PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,209 EUR
-2,26 % -0,051
10:03:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.179
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 14:04 Uhr
0
hahahahahah ne 30 euro ihr Vollideoten wenn der Kurs 3 Euro erreicht küsse ich euch die Füße. Das wird nicht morgen passieren.
N
Niemand123, 04.02.2026 13:54 Uhr
0
Heute 3 euro ?
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 13:53 Uhr
0
Enigmaa schön und gut aber am Kurs tut sich wie immer nichts. Wir haben die Schnautze voll von den CEOs
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.02.2026 12:33 Uhr
0

Morgen erwartet uns eine Überraschung.Mal sehen, was auf uns zukommt.Es besteht die Möglichkeit, dass es erneut verschoben und verschoben .

Das könnte gut möglich sein...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 11:38 Uhr
0

Kleiner Tipp (ist gratis): Dann sollten Fakten und nicht Emotionen im Vordergrund stehen 😉

Glaub mir......ich hab null Emotionen, wäre auch total falsch hier
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 11:36 Uhr
0
Das ist, was ich meine, du hast es erkannt
N
Nougatelli87, 04.02.2026 10:43 Uhr
1
Glaube für den einen oder anderen ist dieses Forum der soziale Anker in ihrem Leben 😳🙈 traurig aber wahr…
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.02.2026 10:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kleiner Tipp (ist gratis): Dann sollten Fakten und nicht Emotionen im Vordergrund stehen 😉
N
Nougatelli87, 04.02.2026 10:01 Uhr
0
Da zeigt es sich wieder, dass andere Aufträge bekommen und Plug power nur Ankündigungen ohne Ergebnis liefern
N
Nougatelli87, 04.02.2026 10:01 Uhr
0

Plug Power Aktie: Hürden aufgetaucht! - Börse Global https://share.google/nTFEUHTcKTs9mGLOL

„Die Situation ist für das Unternehmen kritisch, zumal Wettbewerber wie Siemens Energy ihre Infrastrukturprojekte in den USA konsequent vorantreiben. Für Aktionäre bringt der 5. Februar die Entscheidung: Gelingt es dem Management in letzter Minute, die fehlenden Stimmen zu mobilisieren, oder müssen sich Anleger auf eine zwangsweise Zusammenlegung ihrer Anteile einstellen?“
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 9:49 Uhr
0
Ich kapiere nicht wie so viele von euch über 20 Jahre bei dieser Firma investiert hat.
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 9:48 Uhr
0
Morgen erwartet uns eine Überraschung.Mal sehen, was auf uns zukommt.Es besteht die Möglichkeit, dass es erneut verschoben und verschoben .
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 Investmentchancen -1,64 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
9 Investmentchancen -1,64 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen