PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,184 EUR
-3,54 % -0,080
15:22:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.190
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.02.2026 15:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

13.09 Uhr
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 14:04 Uhr
0
hahahahahah ne 30 euro ihr Vollideoten wenn der Kurs 3 Euro erreicht küsse ich euch die Füße. Das wird nicht morgen passieren.
N
Niemand123, 04.02.2026 13:54 Uhr
0
Heute 3 euro ?
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 13:53 Uhr
0
Enigmaa schön und gut aber am Kurs tut sich wie immer nichts. Wir haben die Schnautze voll von den CEOs
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.02.2026 12:33 Uhr
0

Morgen erwartet uns eine Überraschung.Mal sehen, was auf uns zukommt.Es besteht die Möglichkeit, dass es erneut verschoben und verschoben .

Das könnte gut möglich sein...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 11:38 Uhr
0

Kleiner Tipp (ist gratis): Dann sollten Fakten und nicht Emotionen im Vordergrund stehen 😉

Glaub mir......ich hab null Emotionen, wäre auch total falsch hier
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 11:36 Uhr
0
Das ist, was ich meine, du hast es erkannt
N
Nougatelli87, 04.02.2026 10:43 Uhr
1
Glaube für den einen oder anderen ist dieses Forum der soziale Anker in ihrem Leben 😳🙈 traurig aber wahr…
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.02.2026 10:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kleiner Tipp (ist gratis): Dann sollten Fakten und nicht Emotionen im Vordergrund stehen 😉
N
Nougatelli87, 04.02.2026 10:01 Uhr
0
Da zeigt es sich wieder, dass andere Aufträge bekommen und Plug power nur Ankündigungen ohne Ergebnis liefern
N
Nougatelli87, 04.02.2026 10:01 Uhr
0

Plug Power Aktie: Hürden aufgetaucht! - Börse Global https://share.google/nTFEUHTcKTs9mGLOL

„Die Situation ist für das Unternehmen kritisch, zumal Wettbewerber wie Siemens Energy ihre Infrastrukturprojekte in den USA konsequent vorantreiben. Für Aktionäre bringt der 5. Februar die Entscheidung: Gelingt es dem Management in letzter Minute, die fehlenden Stimmen zu mobilisieren, oder müssen sich Anleger auf eine zwangsweise Zusammenlegung ihrer Anteile einstellen?“
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,47 %
7 TUI Hauptforum -4,28 %
8 Investmentchancen -2,40 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 TUI Hauptforum -4,30 %
7 Investmentchancen +4,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,04 %
Alle Diskussionen