PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,201 EUR
-2,61 % -0,059
21:23:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.221
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 23:08 Uhr
0
....also, so zumindest die Rückmeldungen die ich zu dir bekomme
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 23:08 Uhr
0
Du bist schon lange durchschaut, von vielen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 23:07 Uhr
0

Also überreden wäre ganz was anderes aber naja also ich habe ihn nicht blockiert, da ich tagtäglich wie die meisten hier über seine Kommentare lache😂

.....und die Links von ihm hierher kopierst.....für Fame
G
GamingHunter01, 04.02.2026 23:05 Uhr
0

Denn seht ihr auch wie er andere überredet Enigmaa zu ignorieren, hat es aber selbst nicht 😂😂

Also überreden wäre ganz was anderes aber naja also ich habe ihn nicht blockiert, da ich tagtäglich wie die meisten hier über seine Kommentare lache😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 23:03 Uhr
0
Man braucht nur ein kleinwenig Schmalz zwischen den Ohren um das zu checken....lächerlich 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 23:01 Uhr
0
Du reitest dich selbst immer tiefer in die Sch.... 😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 23:00 Uhr
0
Denn seht ihr auch wie er andere überredet Enigmaa zu ignorieren, hat es aber selbst nicht 😂😂
G
GamingHunter01, 04.02.2026 22:50 Uhr
0
Wenn ihr was zu lachen braucht, schaut bei Bloom wie 1000prozentig den Anwalt für Enigmaa spielt 😂😂 Das beste ist die melden mit mehreren Accounts meine Kommentare, dann wird es vom Support gelöscht und dann werfen die mir vor, das ich es angeblich lösche😂😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.02.2026 22:45 Uhr
0
👍🍀🤲🙏🙏🤲🍀👍
F
Flo268628, 04.02.2026 21:04 Uhr
0
Aber natürlich
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 20:33 Uhr
1
Irgendwann wird es wieder hoch gehen keine Angst
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.02.2026 20:09 Uhr
1

Und rein in die Olga ! Bin wieder dabei ! Keinen interessiert es aber mir egal ! LG

Gewagt vor dem morgigen Tag. Aaaaber wer nicht wagt, der nicht gewinnt 🤑🤑 Bin auch am überlegen. Aber irgendwie sehe ich, zumindest kurzfristig, keine guten Aussichten. Viel Glück dir 🙏
F
Flo268628, 04.02.2026 19:59 Uhr
0
Naja auch ein Millionär haut manchmal in die falsche Aktie seine Kohle
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 19:30 Uhr
0
ja bin noch dabei leider
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +3,93 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
6 Investmentchancen +3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen