PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
11:21:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.227
G
GamingHunter01,
05.02.2026 19:50 Uhr
0
Ja alles gut, meinte es nicht böse. Wie gesagt ich kritisiere aktuell oft das Unternehmen weil das Management einfach nichts vernünftig macht, es ist enttäuschend, das tut mir auch leid für die Leute die dadurch immer weiter Verlust machen.
Pablo6351,
05.02.2026 19:34 Uhr
0
Ach egal hast es nicht verstanden, seit 16:15 Uhr also seitdem ich geschrieben habe, das die HV wieder verschoben wurde, ist doch alles Ironie weil es einfach nur noch lächerlich ist. Nehme es dir aber nicht übel, du bist selten hier und dann ist es verständlich das man den Humor nicht von jeden sich merkt.
Falls Dein Post ein Witz sein sollte, dann ist er so gut, dass man das hier nicht erwarten konnte. Dann sorry.
Sicher1,
05.02.2026 19:02 Uhr
0
Ich versuche ja auch den Raub zu verstehen ☺️
Fakt ist..
Es muss den Boden genauso schnell über 2.22 bestätigen..
Bestenfalls
München40,
05.02.2026 19:00 Uhr
0
Das Volumen ist grandios
GamingHunter01,
05.02.2026 18:52 Uhr
0
Ach egal hast es nicht verstanden, seit 16:15 Uhr also seitdem ich geschrieben habe, das die HV wieder verschoben wurde, ist doch alles Ironie weil es einfach nur noch lächerlich ist. Nehme es dir aber nicht übel, du bist selten hier und dann ist es verständlich das man den Humor nicht von jeden sich merkt.
G
Sicher1,
05.02.2026 18:33 Uhr
0
Auch interessant 😄
Alle 3 wichtigen Linien werden sich überkreuzen..
Dann muss entscheiden kommen 😜
Pablo6351,
05.02.2026 18:33 Uhr
0
So einen Stuss hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Selbstverständlich wird nach dem Tief gekauft, sonst wär es ja nicht das Tief gewesen. Der Trend läuft jedenfalls deutlich nach Süden, da interessieren Schwankungen in Laufe des Tages doch nicht.
Statusq,
05.02.2026 18:31 Uhr
0
Klar laufen die parallel!!! Plug hatte schließlich auch im Oktober letzten Jahres sein ATH.....naja fast.
Sicher1,
05.02.2026 18:30 Uhr
0
Vom Chart her..
Wäre halt der Raub
An der Schmerz Grenze legal 😉
G
GamingHunter01,
05.02.2026 18:16 Uhr
0
Gib mir rechtzeitig Bescheid, will davor noch einsteigen, bevor es grün schließt und ich alles verpasst habe 😂
GamingHunter01,
05.02.2026 18:15 Uhr
0
Im Kuschelforum wird Bitcoin mit Plug Power verglichen, das der heutige Rücksetzer nicht so schlimm sei, weil der Bitcoin auch fällt, kann mir da einer den Zusammenhang erklären?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,90 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |