PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 21:16 Uhr
0

Geh wieder spielen mit den anderen

@Songbird_runs
N
Nougatelli87, 05.02.2026 21:14 Uhr
0
Im Facebook Forum von Plug habe ich folgendes gefunden: Based on the preliminary tabulation of votes received as of the reconvened meeting date, approximately 39.63% and 49.40% of the outstanding shares of the Company's common stock voted in favor of Proposal 1 and Proposal 2, respectively. As the Company did not receive sufficient votes to approve Proposal 1 or Proposal 2, the Company further adjourned the Special Meeting to permit additional time to solicit proxies.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 21:13 Uhr
0
Geh wieder spielen mit den anderen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 21:13 Uhr
0
🎈
b
bibi01, 05.02.2026 21:12 Uhr
0

Bibi 01, du wirkst wie ein unschuldiger Verlierer 😂 Wir stehen auf der Gewinnerseite – und du bist ehrlich gesagt der größte Loser, der mir je begegnet ist.

Ich glaube bin einer der wenige die Plug P. gut eingeschätzt hat . schau dir meine Kommentare an und das Jahren zurück ,dann weißt du wer hier der Verlierer ist . Sag bescheid wen du Sie gelesen hast .
b
bm1986, 05.02.2026 21:12 Uhr
1

Der Mann der grundsätzlich ohne Quellen postet und Menschen hofiert, die ähnliches tun, fragt nach Quellen. Kann man sich nicht ausdenken.

Du meinst Kind... Nicht Mann.
N
Nougatelli87, 05.02.2026 21:11 Uhr
0
Es kam zumindest nichts offizielles
Songbird_runs
Songbird_runs, 05.02.2026 21:11 Uhr
1

Quelle ?

Der Mann der grundsätzlich ohne Quellen postet und Menschen hofiert, die ähnliches tun, fragt nach Quellen. Kann man sich nicht ausdenken.
J
Joe_69, 05.02.2026 21:01 Uhr
0
Ist die Verschiebung auf 17.02. eigentlich gesichert, oder stützt sich das nur auf einen Post bei Reddit ?
A
AndreKurt, 05.02.2026 21:01 Uhr
0
Es ist gut, Short-Derivate zu kaufen.
d
dingomax, 05.02.2026 20:30 Uhr
0

CEO Andy M. wollte etwas für das Klimawandel schaffen mit Plug power , mit seine Rede hat er viele kleine Anleger es glaubhaft gemacht . Bis er Fehler machte und in die Fänge von Institutionelle Fond Gesellschaften und Banken . viel . Jetzt sind mittlerweile alle Führung Mitglieder nur noch Marionetten von die Betrüger . Sie entscheiden über den Aktien Kurs von PP , aber nur so lange Kleine Anleger Investiert bleiben . Ab dann ist der Höfen aus . jetzt ist der Moment auch mit Verluste das sinkende Schiff zu verlassen , später ist alles weg .

Bibi 01, du wirkst wie ein unschuldiger Verlierer 😂 Wir stehen auf der Gewinnerseite – und du bist ehrlich gesagt der größte Loser, der mir je begegnet ist.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 20:28 Uhr
0

Abstimmung wird auf 17.Februar vertagt

Quelle ?
b
bibi01, 05.02.2026 20:14 Uhr
0
CEO Andy M. wollte etwas für das Klimawandel schaffen mit Plug power , mit seine Rede hat er viele kleine Anleger es glaubhaft gemacht . Bis er Fehler machte und in die Fänge von Institutionelle Fond Gesellschaften und Banken . viel . Jetzt sind mittlerweile alle Führung Mitglieder nur noch Marionetten von die Betrüger . Sie entscheiden über den Aktien Kurs von PP , aber nur so lange Kleine Anleger Investiert bleiben . Ab dann ist der Höfen aus . jetzt ist der Moment auch mit Verluste das sinkende Schiff zu verlassen , später ist alles weg .
F
Flo268628, 05.02.2026 20:01 Uhr
1
67li…wo sind denn deine großen Screenshots von meinem Schwachsinn? Huch , hatte ich etwa recht ,… und huch geht es etwa weiter runter Richtung 0,5€🍿
R
Rene74, 05.02.2026 19:54 Uhr
0
Abstimmung wird auf 17.Februar vertagt
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen