PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
M
MrMillardenOtto, 06.02.2026 17:51 Uhr
1
Zack einfach gewinn mitnehmen
her
her, 06.02.2026 17:27 Uhr
0
Gut läuft
Huntigo
Huntigo, 06.02.2026 17:22 Uhr
0
Ihr könnt ja auch ein neues Schwurbelforum aufmachen 🤷‍♂️
S
Smul, 06.02.2026 17:03 Uhr
0

Bist du "drüben" auch gesperrt?

Noch nicht..
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.02.2026 17:02 Uhr
0

Ah wie so oft

Bist du "drüben" auch gesperrt?
G
GamingHunter01, 06.02.2026 16:55 Uhr
0

Ah wie so oft

Ja genau seine typischen Nachrichten
S
Smul, 06.02.2026 16:52 Uhr
0

Also Rechtfertigung kam nicht,hat einfach ein neues Thema wieder geöffnet und das Plug Power bereits in Europa gut vertreten sei und so weiter.

Ah wie so oft
G
GamingHunter01, 06.02.2026 16:51 Uhr
0

Kann jemand seine Rechtfertigung hier reinposten für mich?

Also Rechtfertigung kam nicht,hat einfach ein neues Thema wieder geöffnet und das Plug Power bereits in Europa gut vertreten sei und so weiter.
G
GamingHunter01, 06.02.2026 16:50 Uhr
0

Mr E hat sich übrigens zu Wort gemeldet und kann natürlich alles erklären. Gleich werden seine Jünger ihm für die Prophezeiung gratulieren und Likes geben 😂😂😂😂

😂😂
C
ChrisHenryk, 06.02.2026 16:46 Uhr
0
Letz goooooo 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
S
Smul, 06.02.2026 16:44 Uhr
0

Mr E hat sich übrigens zu Wort gemeldet und kann natürlich alles erklären. Gleich werden seine Jünger ihm für die Prophezeiung gratulieren und Likes geben 😂😂😂😂

Kann jemand seine Rechtfertigung hier reinposten für mich?
Statusq
Statusq, 06.02.2026 16:43 Uhr
0
Mr E hat sich übrigens zu Wort gemeldet und kann natürlich alles erklären. Gleich werden seine Jünger ihm für die Prophezeiung gratulieren und Likes geben 😂😂😂😂
J
Joe_69, 06.02.2026 16:43 Uhr
0

Tja 🤷‍♀️ das war jetzt jedenfalls auf die Schnelle das Einzige, was ich finden konnte.

Alles gut !
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen