PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Muecke1
Muecke1, 11.02.2026 12:30 Uhr
0

so die Sammelklage ist am laufen

Sammelklagen gibt es fast überall. s. Tesla was da alles geklagt wird.
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 12:26 Uhr
0
schlaft weiter in Deutschland
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 12:26 Uhr
0
so die Sammelklage ist am laufen
N
Narzisse, 11.02.2026 12:26 Uhr
0

250 k habe ich und meine Bank hab ich geschrieben die melden sich irgend wann mal kam als Antwort

Die sind noch beim Suchen
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 12:26 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/klage-droht-plug-power-crash/
G
GeeJoKiMoNo, 11.02.2026 11:39 Uhr
0

Also bei deinem Satzbau ist hier niemand blass vor Neid.

Du musst ihn nicht direkt auseinander nehmen
g
gismo66, 11.02.2026 11:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also bei deinem Satzbau ist hier niemand blass vor Neid.
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 11:17 Uhr
0
depp
S
Smul, 11.02.2026 11:16 Uhr
0

250 k habe ich und meine Bank hab ich geschrieben die melden sich irgend wann mal kam als Antwort

Ich finde die Vorstellung gut, dass du einen Auszug deines Musterdepots bei Plug einreichen willst😅
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 11:15 Uhr
0
250 k habe ich und meine Bank hab ich geschrieben die melden sich irgend wann mal kam als Antwort
N
Narzisse, 11.02.2026 11:08 Uhr
0

Wollt ihr Wetten

Quatsch nicht so viel, gib lieber deine Stimmen ab.
G
GamingHunter01, 11.02.2026 11:06 Uhr
0

Wir sollten uns zusammen tun und wirklich eine Sammelklage machen . Zick Tausend Menschen die hier investiert haben wurden abgezockt.

Ja genau mit aktuell 46 aktiven Nutzer und an Tagen wo es aus unerklärlichen Gründen um 10% steigt dann sind es 300 Nutzer, willst mit der Menge eine Sammelklage starten 😂😂
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 10:44 Uhr
0
Wollt ihr Wetten
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 10:44 Uhr
0
Der Kurs wird einkrachen und dann kommen die Zocker die dann noch den Rest mitnehmen wollen und ein Zickerspiel vollzogen wird
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 10:42 Uhr
0
ja 7 Dollar die werden wir noch 1x sehn nach dem die Insolvenz Meldung kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen