PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:51:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
b
bibi01, 11.02.2026 21:35 Uhr
0
Solltet ihr euch für KE entschieden , dann könnt ihr sicher sein das der Aktien Kurs unter 0,50 Cent fallen werden , und damit kommt RS in spiel . Eure Investition wird nicht mehr Wert sein .
b
bibi01, 11.02.2026 21:25 Uhr
0
KE zu zustimmen bedeutet : 1) Verwässerung von Eure Kapital . 2) Institutionelle können weiter ihres Spiel treiben mit Short Aktien , und es gleichzeitig mit Normal Verkaufen von gehaltene Pakete unterstützen Im Gegensatz wurde ein RS die Aktien an die Börse von 1,5 Milliarden auf 300 Millionen verringern , das bedeutet das jeder Depot nur noch 1funftel Aktie bestand hätte , aber der Wert immer gleich blieb . Aber Institutionelle Short-Zähler die Möglichkeit nehmen wurde das spiel der Spiele weiter zu treiben , den bei nur 300 Millionen Aktien in Umlauf kann für Leerverkäufer gefährlich werden Aktie zu Short. beides SIND Pest UND Cholera ABER RS IST BESSER ALS KE : GUT ÜBERLEGEN LEUTE :
J
Joe_69, 11.02.2026 19:45 Uhr
0
Bin heute auch wieder rein. Leider vor den Arbeitsmarktdaten. Bin jetzt natürlich gleich wieder im minus. Hoffe das hat heute echt nur mit den Daten zu tun und geht morgen wieder hoch.
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 19:45 Uhr
0
Oder es geht hoch auch gut mit EK von 1,80€ dann verkaufe ich über 2,10€. Nur Geduld 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 19:44 Uhr
0
Bei 2€+ wird dann wieder verkauft.👍😁👍
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 19:44 Uhr
0
EK dann auf 1,70€ runter gekauft 😉
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 19:43 Uhr
0
Unter 1,50€ wird wieder gekauft 😉
N
Niemand123, 11.02.2026 19:42 Uhr
0
Hatte gemeint das sie nochmal pushen. Leider nicht
N
Niemand123, 11.02.2026 19:40 Uhr
0
Selbst Schuld. In so ein Schrott zu investieren..
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 19:34 Uhr
0
Bald sehn wir 1 Euro wenn das so weiter geht.
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 19:30 Uhr
0
so schaut euch das mal an . Warum kann ich meine Stimme nicht mehr abgeben ich habe 250 k Aktien und das ist nicht wenig
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 19:28 Uhr
0
https://ibb.co/DgfMwBMf
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 19:21 Uhr
0
kann mir bitte jemand den link senden wo ich Bilder einfügen kann .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen