PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
Statusq
Statusq, 12.02.2026 14:04 Uhr
0

Sorry Status, aber zu der Zeit, als die Kurse so waren, wusstest DU auch noch nicht, wo das endet. Hinterher sind alle klüger ! Find‘s etwas daneben, sich drüber lustig zu machen, wenn andere ihr Erspartes verlieren !

Wenn du solange wie ich hier dabei wärst, hättest du es nicht geschrieben. Nur weil du jetzt wieder investiert bist hat sich an Plug Null verändert
1978
1978, 12.02.2026 14:03 Uhr
0

Jeder ist selbst verantwortlich für seine Gewinne aber auch für seine Verluste. Da braucht keiner in die Opferrolle gehen und anderen die Schuld geben

Deswegen sind die meisten an der Börse . Keine Angst du bist unschuldig
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 13:57 Uhr
0
Jeder ist selbst verantwortlich für seine Gewinne aber auch für seine Verluste. Da braucht keiner in die Opferrolle gehen und anderen die Schuld geben
J
Joe_69, 12.02.2026 13:46 Uhr
0
Wie gesagt, nicht böse gemeint!
J
Joe_69, 12.02.2026 13:46 Uhr
2
Sorry Status, aber zu der Zeit, als die Kurse so waren, wusstest DU auch noch nicht, wo das endet. Hinterher sind alle klüger ! Find‘s etwas daneben, sich drüber lustig zu machen, wenn andere ihr Erspartes verlieren !
N
Narzisse, 12.02.2026 13:45 Uhr
0

Die, die bei 50,40,30, 20, 15, 10, 5 gekauft haben dachten auch sie wären schlau 🤣🤭

Du bist Kurzsichtig, richtig? Man sollte Aktien 10 Jahre halten.
Statusq
Statusq, 12.02.2026 13:40 Uhr
0

Die Schlauen kaufen

Die, die bei 50,40,30, 20, 15, 10, 5 gekauft haben dachten auch sie wären schlau 🤣🤭
N
Narzisse, 12.02.2026 13:36 Uhr
0

Kein Wunder, wer kauft den die Bude noch, außer paar dumme kleinanleger

Die Schlauen kaufen
J
Joe_69, 12.02.2026 13:35 Uhr
0
Ja, heute so gut wie keine Bewegung. Die Abstimmung sollte ja eingepreist sein. Jetzt scheint ja das kleinere Übel zu kommen. Hätte da bisschen was nach oben erwartet. Aber gar nix ist schon seltsam. Kann mir aber auch nicht vorstellen, warum es 15:30 nach unten gehen sollte. Wenn tatsächlich die Stimmen da sind, wäre das ja der positivere Ausgang.
D
DaxPerformer, 12.02.2026 13:26 Uhr
0

Seltsam, super wenig Volumen im pre

Kein Wunder, wer kauft den die Bude noch, außer paar dumme kleinanleger
Statusq
Statusq, 12.02.2026 13:21 Uhr
0
Seltsam, super wenig Volumen im pre
G
GamingHunter01, 12.02.2026 13:15 Uhr
0

Heute Abend HV vorverlegt MEZ 22:00. Dann bekommst du dein Stand

Denke nicht das die es ansprechen werden
J
Joe_69, 12.02.2026 13:15 Uhr
0

Ich möchte meine Frage wiederholen! Gibt es irgendetwas Neues zu der Investment Entscheidung für die Projekte in Großbritannien diese wurden ganz groß angekündigt für Ende des Jahres

Kennst doch die Antwort eh schon 🤷🏻‍♂️
N
Narzisse, 12.02.2026 13:04 Uhr
0

Dass man den Mund wieder zu voll genommen hat, ist ja offensichtlich aber ein Zwischenstand wäre schön

Heute Abend HV vorverlegt MEZ 22:00. Dann bekommst du dein Stand
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 12:47 Uhr
0
Wovon sollen die das bezahlen? Die brauchen erstmal Cash
N
Nougatelli87, 12.02.2026 12:33 Uhr
0
Dass man den Mund wieder zu voll genommen hat, ist ja offensichtlich aber ein Zwischenstand wäre schön
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen