PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,208 EUR
-2,32 % -0,053
10:32:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.180
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:53 Uhr
0
Kommt auch in den Thread der ist ohne Trolls PP für Experten
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 13:50 Uhr
0

Die sollen besser als erwartet ausfallen Bro

Hallo Fanboy, ist in dieser Hinsicht schon was durchgesickert?? Und welche Bereiche sollen gute Zahlen liefern?? Gruß Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:42 Uhr
0
Amazon x PP
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:41 Uhr
0
Wasserstoff, genauer genommen grüner Wasserstoff, ist ein explosives Gemisch. Allein in den vergangenen Tagen mehrten sich die Meldungen rund um spektakuläre Entwicklungen. In Belgien haben Forscher ein Wasserstoff-Solarmodul vorgestellt, das den begehrten Stoff direkt aus Sonnenenergie und Umgebungsluft herstellen kann. Zugleich stellte Traktor-Hersteller Fendt Motoren vor, die auch mit Wasserstoff betrieben werden können. Und im britischen Birmingham steht ein Wasserstoff-Van bereit, der Liefer-Giganten wie Amazon gerade Recht kommen könnte. Wir bringen Licht ins Dunkel und beleuchten drei spannende Aktien rund um Wasserstoff.
M
MrMillardenOtto, 08.11.2022 13:40 Uhr
0
Bro wallah was soll ich machen
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:38 Uhr
0

Eig sind die Zahlen doch total egal oder nicht? Man weiß doch das sie nicht so gut sein sollen.

Die sollen besser als erwartet ausfallen Bro
I
Ise2, 08.11.2022 13:38 Uhr
0
Denke auch, alles negative schon eingepreist, kann also nur positiv werden 😏
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:38 Uhr
0
Pp hat neue Stellenangebote wer Interesse hat
B
Basti94155, 08.11.2022 13:33 Uhr
0
Eig sind die Zahlen doch total egal oder nicht? Man weiß doch das sie nicht so gut sein sollen.
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 12:51 Uhr
1
Linde hat zugelegt und blackrock
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 12:47 Uhr
0
Mein Favorit ist BP als globaler H2 Leader
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 12:19 Uhr
1

Sorry, nicht nur in den letzten Tagen . Top chartverlauf

Und Dividende
G
Gast-754447400, 08.11.2022 12:18 Uhr
1
Sorry, nicht nur in den letzten Tagen . Top chartverlauf
S
Spezi07, 08.11.2022 12:08 Uhr
1
Linde hat in den letzten Tagen noch zugelegt!
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 12:01 Uhr
0
🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 12:01 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen genau?

22.30 MEZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
10 Stellantis -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
7 Stellantis -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen