PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,256 EUR
-2,78 % -0,065
22:21:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
B
BvB9519, 08.11.2022 23:33 Uhr
0
Der Umsatz wurde ja so krass verfehlt, da sind 5% minus ja nichts😂
D
Dr.Future, 08.11.2022 23:29 Uhr
0
Dafür das die Zahlen schlecht ausgefallen sind siehts noch einigermaßen gut aus. Hätte mit -20% gerechnet 🤔
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 23:27 Uhr
0
Ja, noch größerer Verlust als erwarten. Umsatz ebenfalls ganz erheblich unter den Erwartungen. Man ruft hier eine Market Cap von knapp 9 Milliarden auf bei einem Quartalsumsatz von 188 Millionen. Was für eine gigantische Blase!
S
Sela7474, 08.11.2022 23:21 Uhr
0
Wurden die Geschäftszahlen geliefert?
P
Plugi, 08.11.2022 23:20 Uhr
0
Ge.sindel
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 23:20 Uhr
0
188 Millionen Umsatz. 😂 Was für eine Pommesbude!
P
Plugi, 08.11.2022 23:20 Uhr
0
Da ignoriert man geistiges Gesindel und trotzdem sieht man deren Umfragen:D Chapeau Börsennews
B
Basti94155, 08.11.2022 23:14 Uhr
0
Ka irgendwie lebt diese Aktie nur nach Hype mal ist er da mal vergeht er
T
TheBossmitBizep, 08.11.2022 23:13 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs Ende 2023?
Statusq
Statusq, 08.11.2022 23:10 Uhr
0
Hier muss man ja jedesmal Panik vor den Zahlen haben. Und wenn sie gut sind werden halt nachträglich Fehler in der Buchführung bekannt gegeben 🤣
Statusq
Statusq, 08.11.2022 23:09 Uhr
1
Also, PP als Longinvest ist für mich damit durch.
H
HansMayer10, 08.11.2022 23:08 Uhr
0
Bin groß Short drin
H
HansMayer10, 08.11.2022 23:07 Uhr
0
Ja soll wieder unter Richtung 10€ gehen, da wartet die nächste Unterstützung
G
Gast-747509001, 08.11.2022 23:05 Uhr
0

Die Welle ist im kommen, die reite ich, uns allen viel Glück

Laut den ersten Analysen, ist das ein Tsunami ohne Wellenbrecher, Kursziele runter auf 10,5-12€, das wars wieder einmal.
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 23:01 Uhr
0
Viele hatten Angst vor Schock News diese sind nicht eingetroffen
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 23:01 Uhr
0
Sind alles nur Spekulationen ich denke es wird hoch gehen abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Stellantis -2,23 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen