PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,234 EUR
-1,31 % -0,030
07:05:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.171
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:39 Uhr
0
Gut vergessen
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 8:38 Uhr
0
Sehr dann bin ich dabei Bro 😊💪👍
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:27 Uhr
0
Blackrock ist eigebstiegeb
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 8:27 Uhr
0
Auf gehts hoch 🚀🚀🚀
S
Sonnenschein21, 10.11.2022 8:13 Uhr
1

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.

Wollte auch mal was zu beitragen habe ja sonst keine Ahnung . 🌻
G
Gast-754481000, 10.11.2022 8:11 Uhr
0

Moin , ich dachte die hätten sich auf den 31 Januar ausgesprochen . Was stimmt denn jetzt? 🌻

Streu hier mal nicht solche Gerüchte. Vielleicht kommen die Zahlen ja auch am 31sten April.
S
Sonnenschein21, 10.11.2022 7:50 Uhr
0

Jahresbericht kommt übrigens jetzt immer am 30sten Februar.

Moin , ich dachte die hätten sich auf den 31 Januar ausgesprochen . Was stimmt denn jetzt? 🌻
G
Gast-754481000, 10.11.2022 7:39 Uhr
0
Jahresbericht kommt übrigens jetzt immer am 30sten Februar.
Cardriver
Cardriver, 10.11.2022 7:33 Uhr
0
Zahlen nur noch bei Vollmond 🌕
Statusq
Statusq, 10.11.2022 7:24 Uhr
0
Ne, diesmal hat man sich ausnahmsweise auf den Sonntag geeinigt.
AMK2020
AMK2020, 10.11.2022 7:18 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2022 6:32 Uhr
2
Oweia 🙄
s
steffel333333, 10.11.2022 6:30 Uhr
0
wann kommen heute denn die Zahlen war das nicht heute? um wieviel Uhr?
GerryMo
GerryMo, 10.11.2022 2:49 Uhr
0
So ein Quatsch
e
esistzeit, 10.11.2022 0:43 Uhr
0
Dachte echt ihr schafft es heute durchzuhalten 🤔 Hit sind Hedgefonds am Werk Last euch nicht unterkriegen, ich bin froh dass ich bei 30€ ausgestiegen bin. Haltet stand , ihr Wurdet geshortet . Es wird aber wieder besser.um so mehr verkaufen um so mehr stürzt ihr ab . Ihr seid in den Klauen der Hedgefonds. Die können das Ding schnell in die Pleite treiben wenn ihr das zulässt.
e
esistzeit, 10.11.2022 0:35 Uhr
0
Hoffentlich nicht mad Max . Dan bin ich ja bei Mullen gut aufgestellt mit dem b1und 2😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
5 Metaplanet -5,48 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
4 Metaplanet -5,48 %
5 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
10 Investmentchancen -1,52 %
Alle Diskussionen