PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,231 EUR
-1,28 % -0,029
07:45:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
part_time_broker
part_time_broker, 23.11.2022 22:17 Uhr
2
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Fed-will-beim-Zinstempo-auf-die-Bremse-druecken-article23739482.html
M
Mannii, 23.11.2022 21:57 Uhr
2

🚀🚀

Hab dich schon vermisst.
E
ElonMuskFanboy, 23.11.2022 21:49 Uhr
2
🚀🚀
G
Gast-747509001, 23.11.2022 21:43 Uhr
1

Jetzt hängen sich die Bagholder wieder an jeden Strohhalm Hoffnung 😂

In, mit meinem Alter hat man die Hoffnung schon aufgegeben, nur noch das schnelle zählt. Man will es ja noch erleben.
Huntigo
Huntigo, 23.11.2022 21:37 Uhr
0
Jetzt hängen sich die Bagholder wieder an jeden Strohhalm Hoffnung 😂
Songbird_runs
Songbird_runs, 23.11.2022 21:30 Uhr
0

Frag deine Regierung... 😂

Einfach mal behaupten. Wie alle hier. Fragt man mal nach Belegen. Gähnende Leere. Ob nun zu Plug Themen oder sonst was. Schade. War mal besser hier
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.11.2022 21:13 Uhr
5
Mittleres Kursziel $29.72 Abstand dorthin 95.8 %
Longstrong
Longstrong, 23.11.2022 21:08 Uhr
1
Mahlzeit aus CapeCoral https://www.bizjournals.com/albany/news/2022/11/22/plug-power-hydrogen-electrolyzers-fuel-cells.html
G
Gast-754481000, 23.11.2022 20:58 Uhr
0

Welche Entscheidungen war den ad hoc ohne Sinn 6nd Verstand?

AKW Abschaltung kurz nach der Laufzeitverlängerung weil in Japan durch eine Verkettung von extremen Umständen und Konstruktionsfehlern zu einem Unfall geführt haben? Auslaufen der Solar-Förderung? Aushebeln des Schengen-Raums und sich damit dem Autokraten in der Türkei auf Gedeih und Verderb ausgesetzt? Rate mal wer das bezahlt.
Huntigo
Huntigo, 23.11.2022 20:54 Uhr
2

Wo ist eigentlich Fanboy? Mach mir etwas Sorgen ☝️Reeeebound🚀

Kriegst von mir….. REbOUND …… tooo the Moon 🚀🚀🚀🚀🚀🚀…. Wir sind jetzt über dem Widerstand, alles steht auf Kaufen!!!!
W
Wilier, 23.11.2022 20:47 Uhr
1
Wo ist eigentlich Fanboy? Mach mir etwas Sorgen ☝️Reeeebound🚀
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 23.11.2022 20:40 Uhr
1
Ich bin mit OS bis 19.1.2023 drin und erhoffe mir einiges in der Zeit
Huntigo
Huntigo, 23.11.2022 20:34 Uhr
0
Probieren geht über studieren. Keiner weiß was in paar Tagen ist
Brilljant
Brilljant, 23.11.2022 20:30 Uhr
0
Kann halt auch ine Hose gehen.
Brilljant
Brilljant, 23.11.2022 20:30 Uhr
0
Bin auch kürzlich mit bisl Gewinn raus. Überlege gerade ob ich mal 10k (für mich viel Geld) reinpacke und „gerne“ in wenigen Tagen wieder raus🥸
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,72 %
Alle Diskussionen