PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
+0,37 % +0,009
10:47:06 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.136
Agent007
Agent007, 13.07.2023 17:22 Uhr
0
Nikola 30% ich hoffe wir ziehen auch auf 30%hoch ... Auf geht's 💪💥🎉
Ponkepucki
Ponkepucki, 13.07.2023 17:22 Uhr
0

Korrektur ist gleich beendet

Die hat noch gar nicht angefangen.............Ponke.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 13.07.2023 17:21 Uhr
0
Heute ist ein bitterer Tag für die armen Sh0rter 🔥 - nicht nur bei Plug fliegt der Deckel, sondern auch bei Nikola.
Agent007
Agent007, 13.07.2023 17:21 Uhr
0
Shortis brennen und das ist auch gut und bleibt jetzt auch so !
Statusq
Statusq, 13.07.2023 17:19 Uhr
0
Gerade nach Shorts Ausschau gehalten. Jo, heute ist super Wetter aber zum Glück mehr Badehosen am Strand 😎🤣🍻☀️⛱️
D
DavidmV, 13.07.2023 17:10 Uhr
0
11,40 meinte ich
D
DavidmV, 13.07.2023 17:09 Uhr
0
Die Euphorie ist hier immer sehr groß. Alle schreiben auf einmal: to The Moon. Dann geht es runter und die Amis sind schuld
D
DavidmV, 13.07.2023 17:07 Uhr
0

+ 10% und du schreibst Luft ist raus???? Ich weiss manchmal nicht was euch treibt. Wenn ich 10bagger an einem Tag sucht ist die Börse, oder seriöses Investieren eher nichts

Du weiß genau wie ich das meine. Lief doch super bis 11,60€ dann halt auf 11,20 runter. Ich bin sehr zufrieden damit. Aber habe auch daraus gelernt, dass es schnell wieder ordentlich runter gehen kann
C
Chris_1985, 13.07.2023 17:06 Uhr
0

Luft ist raus

+ 10% und du schreibst Luft ist raus???? Ich weiss manchmal nicht was euch treibt. Wenn ich 10bagger an einem Tag sucht ist die Börse, oder seriöses Investieren eher nichts
E
ElonMuskFanboy, 13.07.2023 17:05 Uhr
1
Größte h2 Projekt in Europa mit Plug der Deal ist fix ♥️💯
A
Arpino, 13.07.2023 17:04 Uhr
0
Und es geht schon wieder nach oben, trotz 17 Uhr!
A
Arpino, 13.07.2023 17:03 Uhr
2

Nach unten ja.

Wie kann man nur so negativ sein? Heute über , 9 Prozent plus gemacht, sollte mehr als die Hälfte davon am Ende des Tages übrig sein, kann man doch mehr als zufrieden sein.
D
DavidmV, 13.07.2023 17:03 Uhr
0
Na so ab 18 Uhr oder?
N
N.C., 13.07.2023 17:03 Uhr
0
Korrektur ist gleich beendet
D
DavidmV, 13.07.2023 17:01 Uhr
0
Nach unten ja.
E
ElonMuskFanboy, 13.07.2023 17:00 Uhr
0
Es geht los
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
9 IPO CSG -3,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
9 IPO CSG -3,64 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen