PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,330 EUR
+0,41 % +0,010
10:45:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.136
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:35 Uhr
0

Mein EK 11,50 erreicht wieder, aber was passiert ab 15.30 h...... 🤔🙈 Entweder totaler Abverkauf USA oder setzen die noch einen drauf???? 😂 😂 😂

Im Pre schon über $13
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:33 Uhr
0
$13,05 https://www.tradingview.com/x/MaxMa8sn
.
............, 14.07.2023 13:33 Uhr
0
Wann wird Plug also die 500-MW-Bestellung hier in den Staaten bekannt geben? Wenn 100 MW groß wären🎁🎁
G
Greentrader, 14.07.2023 13:33 Uhr
0
Mein EK 11,50 erreicht wieder, aber was passiert ab 15.30 h...... 🤔🙈 Entweder totaler Abverkauf USA oder setzen die noch einen drauf???? 😂 😂 😂
.
............, 14.07.2023 13:32 Uhr
0
Ich glaube wir werden 1,4 Milliarden überschreiten?!
A
Arpino, 14.07.2023 13:32 Uhr
0

Hmm, so ein Anstieg ohne News. Hoffentlich keine Falle 😱😉 Egal muss schon wieder was trinken 🍻

Gestern gab es gute News und diese können durchaus Nachwirken. Außerdem gute Zahlen in puncto Inflation, der Markt ist gefestigt und offensichtlich sehr bullish.
.
............, 14.07.2023 13:31 Uhr
0
Um es klarzustellen: In der letzten Woche gab Plug zwei Elektrolyseur-Bestellungen im Wert von 110 MW bekannt! Das ist viel … zwischen 100 und 110 Millionen US-Dollar ! . Bitte korrigieren Sie mich wenn ich falsch liege. Oder vielleicht 200 Millionen Dollar
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:30 Uhr
0
Plug Power weiter im Plan! 14.07.2023 Die Bullen in Plug Power machen weiter Druck. Wer investiert ist, managed seine Gewinne, aber was machen Interessierte, die nach einem Entry suchen ? https://stock3.com/news/plug-power-weiter-im-plan-12713996
Statusq
Statusq, 14.07.2023 13:27 Uhr
0
Hmm, so ein Anstieg ohne News. Hoffentlich keine Falle 😱😉 Egal muss schon wieder was trinken 🍻
J
Julian_Brennan, 14.07.2023 13:26 Uhr
0
Next 15.37€
J
Julian_Brennan, 14.07.2023 13:25 Uhr
0
Ich freu mich hier zu sein 👍
Cardriver
Cardriver, 14.07.2023 13:20 Uhr
0

Da liegt man entspannt am Strand und da geht's schon wieder ab😂🍻👍🏻

Sonnencreme bitte nicht vergessen!
G
Gast-754493600, 14.07.2023 13:18 Uhr
1

Immer eine Nasenlänge vorraus,.......💲💰💲

Wenn du schon täglich 5 mal ne Nasenlänge voraus bist, dann schreib das Wort VORAUS doch auch bitte richtig
Boys
Boys, 14.07.2023 13:17 Uhr
0
Abwarten Plug kann 10 Prozent in plus sein und 1 Stunde später 2 in minus 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
10 IPO CSG -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen