PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,326 EUR
+0,24 % +0,006
12:21:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.141
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:06 Uhr
0
Traden😁😁 😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:05 Uhr
0
Trafen auf allerhöchsten Niveau.....😁😁😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:04 Uhr
0
Ach was ist jetzt mit dem Kurs.....😁😁😁
Cardriver
Cardriver, 14.07.2023 20:04 Uhr
0

☝🏻auf dem besten Weg dahin

🫵🏻
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:03 Uhr
0
Pipi alias Ponke auch hier zählt die Wahrheit ⚠️
G
Geldhai1200, 14.07.2023 20:03 Uhr
0
Jetzt kommt die Realität wie bei jeder Aktie. Nach starker Aufwärtsbewegung, kommt ein schneller Fall... Und wie bei jedem Unternehmen brauchts was fundamentales und Umsatz, um den Aufstieg zu rechtfertigen... Aber jetzt meckert wieder, soll mir egal sein... Wenn ich schon immer die Raketen sehe🤣
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:02 Uhr
0
https://www.benzinga.com/analyst-ratings/analyst-color/23/07/33233504/this-plug-power-analyst-expects-break-even-margins-by-this-year-end-heres-why
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.07.2023 20:01 Uhr
1

Und allen vernünftigen wünsche ich ein schönes Wochenende ✌️

Hallo Pipi: der Senior hat Deine "Abrechnung" löschen lassen. Das hat er bei mir schön öfter gemacht. Die von Börsennews löschen auch mal kräftig, wenn ihnen was nicht passt, meistens politische Anmerkungen. Am besten, wir lassen ihn links liegen - bringt ja doch nichts. Gruß Ponke.
H
HansMayer10, 14.07.2023 19:59 Uhr
0
Ich bin raus, steige unter 10$ ggf. Wieder ein
H
HansMayer10, 14.07.2023 19:57 Uhr
0
Aber dann haben wir die ema 200 Unterschritten und den Abwärtstrend wieder aufgenommen. Könnte sehr kritisch werden hier. Abwärtstrend bedeutet neue Tiefs
H
HansMayer10, 14.07.2023 19:57 Uhr
0
Ja bei 9,95$
H
HansMayer10, 14.07.2023 19:56 Uhr
0
What alle gaps?
P
Pansh, 14.07.2023 19:56 Uhr
0
bei 11 $ kann noch mal jeder kräftig nachkaufen , dann sind alle GAPs geschlossen , danach kann die Post abgehen .
H
HansMayer10, 14.07.2023 19:53 Uhr
0
Plug wird noch tiefer fallen, im macd Wochen Chart kommen neue Tiefs auf uns vllt zu. Wird wurden gelockt von den großen
G
Gast-747509001, 14.07.2023 19:52 Uhr
0
Es läuft........😁😁😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 19:51 Uhr
0
So jetzt ist es wieder an der Zeit den💰zu öffnen. 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,30 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,08 %
6 IPO CSG -4,25 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,30 %
5 IPO CSG -4,25 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen