PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
F
Fritzles, 19.07.2023 21:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Solche Zahlen kommen aber nur bei plus in den Büchern
i
isi1957, 19.07.2023 20:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie oft willst du das noch schreiben ? 😤🤬🤮
Boys
Boys, 19.07.2023 20:44 Uhr
0

Wie kann man mehr als 100% Minus haben????

Geht nicht haha 😂 aber 70 Prozent
M
Maximilianmax, 19.07.2023 20:44 Uhr
0
Bin fast plus 😊
C
Chris_1985, 19.07.2023 20:43 Uhr
0

Und davor ?? 300 Prozent minus also ich bin zufrieden wenn wir bei 22 Euro sind

Wie kann man mehr als 100% Minus haben????
Boys
Boys, 19.07.2023 20:41 Uhr
0
Ja ich habe zur falschen Zeit gekauft naja
C
Chris_1985, 19.07.2023 20:38 Uhr
0

Und davor ?? 300 Prozent minus also ich bin zufrieden wenn wir bei 22 Euro sind

Du hast davor investiert? Gut, dass war dann eine gute Investment Entscheidung, aber zu einem schlechten Zeitpunkt :-) Aber mit der Herangehensweise kannst du auch noch das "davor" mitbetrachten und dann ist Plug Power sogar 600% im Plus :-)
Boys
Boys, 19.07.2023 20:34 Uhr
0

Plug Power Entwicklung: Heute + 2,6% Letzte Woche +5,1% Letzten Monat +20,5% Letzte 3 Monate +59% Und hier wird überwiegend gemeckert :-) Krass

Und davor ?? 300 Prozent minus also ich bin zufrieden wenn wir bei 22 Euro sind
D
Der_Lokführer, 19.07.2023 20:25 Uhr
0
Loooong
G
Gast-747509001, 19.07.2023 20:14 Uhr
0
❗Halt, stimmt Morgen, 19:45h stehen wir kurzzeitig bei 12,28€❗
Moly
Moly, 19.07.2023 20:10 Uhr
0

Meine Prognose… Freitag mindestens u 12$

Was ist da bei unter 12? Warum soll es da stoppen? Ein ernst zunehmender Widerstand ist bei 10,80 $……….
C
Chris_1985, 19.07.2023 20:06 Uhr
2
Plug Power Entwicklung: Heute + 2,6% Letzte Woche +5,1% Letzten Monat +20,5% Letzte 3 Monate +59% Und hier wird überwiegend gemeckert :-) Krass
B
B19501, 19.07.2023 19:50 Uhr
0
Nicht ernst nehmen,er ist ein blinder.
G
Gast-747509001, 19.07.2023 19:47 Uhr
0
Du kennst dich ja aus, bist ein bist ein aufgewecktes Kerlchen. Na dann viel Glück
Huntigo
Huntigo, 19.07.2023 19:45 Uhr
0
Meine Prognose… Freitag mindestens u 12$
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,74 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,74 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
Alle Diskussionen