PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,308
EUR
-0,52 % -0,012
09:17:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.132
K
Klinker,
17.08.2023 8:14 Uhr
0
Ich glaub immer dran! Die Investitionen werden sich bald auszahlen. Natürlich ist es erstmal sehr kostspielig und zeitaufwändig, die ganzen Anlagen und Infrastruktur aufzubauen... Aber wenn das läuft - dann läuft's! 😉
S
Steirerbua1337,
17.08.2023 7:55 Uhr
1
Der laden nervt einfach nur mehr 💩 absolute Fehlentscheidung von mir das ich auf wasserstoff gesetzt habe aber das passiert mir nie wieder das weis ich
Kemach,
17.08.2023 7:48 Uhr
2
Eigentlich ist der Gesamtmark viel zu hoch, für die Umstände die zur Zeit herrschen. Es gibt zur Zeit nur negative Nachrichten 😭
G
Gast-754447400,
17.08.2023 7:48 Uhr
0
Alle sprechen über „hoch“ oder „runter“ . Es geht auch auch „seitwärts“ wie man in der Vergangenheit gesehen hat und dann hat nicht nur der Kurs Depressionen 😁
Mixer65,
17.08.2023 7:47 Uhr
1
Auch Du wirst deine Investition zurück bekommen, hab Geduld auch wenn es schwer fällt 🫵
Steirerbua1337,
17.08.2023 7:45 Uhr
0
Wenns so weiter geht kann der laden zusperren die verheitzen nur kohle. Wenigstens brauch ich mich dann nicht mehr ums geld ärgern dann ist's wenigstens vorbei 📉📉📉
Statusq,
17.08.2023 7:45 Uhr
0
Der Gesamtmarkt sieht richtig übel aus. Unsicherheit so hoch wie seit langem nicht mehr. Das kann an der Börse noch richtig ruckeln.
Mixer65,
17.08.2023 7:43 Uhr
2
Da könnten News kommen!!! Am 23. August gibt es einen Investoren-Tag im neuen grünen Wasserstoffwerk in Georgia. Wollen sie den Produktionsstart verkünden? So etwas wie eine Zeremonie zum Bandschnitt? Oder wie ist der Status dieser Produktionsstätte? Quelle Facebook Investor Group
Zumindest könnte es den momentanen freien Fall stoppen wenn es positives Feedback gäbe 🫵
G
Gast12222,
17.08.2023 7:40 Uhr
0
Jeden Tag 2 bis 3 % down zum kotzen und die Abfahrt geht schon wieder los
G
Gast-747509001,
17.08.2023 7:37 Uhr
0
Guten Morgen, ☕🌞💰
Onkele,
17.08.2023 7:36 Uhr
0
Hier sehe ich momentan auch keine großen Chancen, die Gefahr das es noch deutlich tiefer geht ist durchaus möglich. Vor allem sehe ich mit Sorgen falten das hier bald wieder neues Kapital benötigt wird. Eine Kapitalerhöhung wâre gar nicht gut für den Kurs 😕
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,53 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,31 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,15 % | Alle Diskussionen |