PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,438 EUR
-1,32 % -0,033
22:52:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Cardriver
Cardriver, 24.08.2023 16:51 Uhr
0
Es ist doch die Wahrheit er sagt das hier schon seit 30$ und tradet die Aktie deswegen heißt es auch Börsenhandel! Und deswegen stehen auch die zwei lustigen Tiere vor der Tür!
Cardriver
Cardriver, 24.08.2023 16:46 Uhr
0
Was habe ich den böses gesagt!
A
Agent.K, 24.08.2023 16:19 Uhr
0
Kapitalerhöhung?
G
Gast-753169401, 24.08.2023 16:18 Uhr
2
Wer einfach irgendwo einsteigt, mit völliger Ignoranz gegenüber relevanten Marken und ohne stop, ist halt auch ein bisschen selbst schuld, nicht nur TBP
G
Gast-753169401, 24.08.2023 16:16 Uhr
0

Mensch da pusht TBP so gut und es will einfach nichts werden. Der Kurs macht weiterhin genau das Gegenteil. Einfach Wahnsinn, was das für ne Nicht-Trefferquote ist 😅😅 also an alle. Solange er hier pusht, kann man getrost an der Seitenlinie bleiben oder einfach aussitzen. Ggf sogar verkaufen. Alles andere hat keinen Sinn. Er bleibt der beste Indikator 😆🤣

TBP ist für ne Menge Bagholder hier verantwortlich
G
Gast-754493600, 24.08.2023 16:15 Uhr
0
Mensch da pusht TBP so gut und es will einfach nichts werden. Der Kurs macht weiterhin genau das Gegenteil. Einfach Wahnsinn, was das für ne Nicht-Trefferquote ist 😅😅 also an alle. Solange er hier pusht, kann man getrost an der Seitenlinie bleiben oder einfach aussitzen. Ggf sogar verkaufen. Alles andere hat keinen Sinn. Er bleibt der beste Indikator 😆🤣
G
Gast-753169401, 24.08.2023 16:07 Uhr
0
Meinerseits keine Long versuche vor 5€ geplant
G
Gast-753169401, 24.08.2023 16:04 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER
Abwärtstrend weiter intakt. Kauft nicht ihr Narren. Euer Strichzeichner.
S
Steirerbua1337, 24.08.2023 16:01 Uhr
0
Herrlich wie der rotz wieder fällt 🤬
Fedja
Fedja, 24.08.2023 16:00 Uhr
0
Bekomme das Gefühl nicht los das wir heute grün den Tag beenden oder zumindest kurz vor grün. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,65 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,65 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen