PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
.
............, 03.10.2025 15:19 Uhr
0
Wen interessiert es, was ihr 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣verkauft haben?Mit diesen kleinen Beträgen möchte ich mich gar nicht erst befassen.
J
Jo454, 03.10.2025 15:19 Uhr
0
Andere freuen sich der Shares 😀
Fusion
Fusion, 03.10.2025 15:17 Uhr
0
So, Zockerposi genau bei 2,85 verkauft. Unglaublich
J
Jo454, 03.10.2025 15:17 Uhr
0
Heute 40 % +
.
............, 03.10.2025 15:12 Uhr
1
PLUG Plug Power (PLUG) – H.C. Wainwright just raised their price target to $7 (Oct 3, 2025, 6:05 AM). Watch closely — my targets remain $3, $7, and eventually $21… analysts will start lining up behind this soon. 21$👀👀👀👀👀👀👀🚀🚨..
0
00Mademan00, 03.10.2025 15:11 Uhr
0
Wir werden sehen, 2x die ca. 2,70 bestätigen und dann geht es rasch nach oben
Songbird_runs
Songbird_runs, 03.10.2025 15:11 Uhr
1

Wer hat dir denn erlaubt mir zu antworten ? Na,na,na

An dieser Antwort merkt man schon einiges. Da fühlt sich wohl jemand ertappt
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 15:09 Uhr
0

Wer hat dir denn erlaubt mir zu antworten ? Na,na,na

Jetzt aber schnell zurück ins Kuschelforum. Das Hauptforum ist bööösssseeee 😬✝️
0
00Mademan00, 03.10.2025 15:07 Uhr
0

Denke, dass wir kurzfristig leider wieder bei 1,85 stehen ?!?

Bin mir sicher, dass es nicht so sein wird…;)
0
00Mademan00, 03.10.2025 15:07 Uhr
0
Wen er bei 2,70 hält sehen wir heute noch viel höhere Kurse
E
EURLIT, 03.10.2025 15:04 Uhr
0
Genau deswegen steigt es in der Vorbörse - vermutlich bullenfalle - wer weiß das schon - schauen wir mal gleich was passiert
ProTrader78
ProTrader78, 03.10.2025 15:03 Uhr
0
Und verkauft. War ein geiler Trade. Jetzt noch OHB beobachten
Manglobus
Manglobus, 03.10.2025 15:02 Uhr
0
Denke, dass wir kurzfristig leider wieder bei 1,85 stehen ?!?
K
Kanter, 03.10.2025 14:59 Uhr
1

https://www.reuters.com/business/energy/us-energy-department-cancels-76-billion-funding-meant-projects-2025-10-02/

Warum steigt es dann wenn die Meldung mit der Kürzung der Förderung für erneuerbare Energie kommt???? Verstehe ich nicht…! Normalerweise müsste es doch heute nach so einer Meldungt 30-40‘Prozent sinken der Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Palantir +5,28 %
10 ASP ISOTOPES -2,83 %
Alle Diskussionen