PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
17:09:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 17:01 Uhr
0

Wenn wir alle nachlegen kommt es zum Shortsqueeze

Let’s do it 🤑🤑🤑
D
Dr.Future, 03.10.2025 17:00 Uhr
0
Alter Falter 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽
D
Dr.Future, 03.10.2025 17:00 Uhr
1
Was hab ich gesagt 3€ wir kommen dieses Jahr 🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽🗽 🚀
N
Newnto19, 03.10.2025 16:59 Uhr
0
So bin jetzt auch eingestiegen. Es geht ja scheinbar nur noch nach oben.
T
TradeOrakel, 03.10.2025 16:59 Uhr
0
Und dann gibt es Kurse die sind 2 stellig
E
EURLIT, 03.10.2025 16:59 Uhr
0
Was sagst eigentlich Huntigo zum Kurs - wo ist er ? Bei fallenden Kurse ist er nur am kommentieren
T
TradeOrakel, 03.10.2025 16:59 Uhr
0
Wenn wir alle nachlegen kommt es zum Shortsqueeze
Cassini2.0
Cassini2.0, 03.10.2025 16:53 Uhr
0
Wer hier unter 100% hat und aussteigt ist selber schuld.
B
Bullenbörsianer, 03.10.2025 16:53 Uhr
0
Ok … 😊
G
Goldstern, 03.10.2025 16:52 Uhr
1
So schnell kann es passieren.🚀🚀.🤑
B
Bullenbörsianer, 03.10.2025 16:50 Uhr
0
Meint ihr es geht nochmal mal oben ?
b
bibi01, 03.10.2025 16:48 Uhr
0
Sollen die Institutionelle gegenseitig kloppen. Bei so viele Leerverkaufte Aktien werde schon bald Richtung Süden gehen , Warten
b
bibi01, 03.10.2025 16:44 Uhr
0
Kassieren , Kassieren, was man hat können die Institutionelle Betrüger nicht mehr nehmen .
Karmate1
Karmate1, 03.10.2025 16:41 Uhr
0
einen 100-MW-Auftrag an den Kunden ausgeliefert
N
Newnto19, 03.10.2025 16:37 Uhr
0
Kann mir jemand plausibel erklären warum die Aktie die vergangenen Tage so steigt. Die machen massig Verluste. Was habe ich verpasst?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 16:36 Uhr
0

Ich hau mich weg :DD

Bitte in den Biomüll - ordentliche Trennung ist wichtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 Stellantis -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Stellantis -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen