PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
.
............, 03.10.2025 21:39 Uhr
1

Frage in die Runde: Wie wird sich das auf andere Wasserstofflieferanten auswirken insbesondere Europa?

Plug Power ist ein Game Changer in Europa. Die Präsenz des Unternehmens führt zu einem härteren Wettbewerb um Preise und Aufträge, insbesondere für etablierte Hardware-Hersteller. Gleichzeitig trägt die Aggressivität von Plug Power zur Beschleunigung des gesamten europäischen Wasserstoffmarktes bei, was das langfristige Wachstumspotenzial Ökosystem erhöht. Plug Power wird ein big Player in Europa!!!!
G
GamingHunter01, 03.10.2025 21:37 Uhr
0

Welche Chart schaust du?

Er hat glaube ich sein Handy gedreht. Es liegt im Auge des Betrachters.
S
Soulmate, 03.10.2025 21:36 Uhr
0

Frage in die Runde: Wie wird sich das auf andere Wasserstofflieferanten auswirken insbesondere Europa?

Was soll sich auswirken?die FOMO...der Zock? Es hat sich ja genau NICHTS verändert...Immer noch nicht profitabel und vor 2030 wird das nichts..
C
ChrisHenryk, 03.10.2025 21:36 Uhr
0
50 Euro wir kommen 🚀🚀🚀🚀
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 21:36 Uhr
0

Jetzt kommt der große Absturz

Welche Chart schaust du?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 21:34 Uhr
1
Läuft der Short von Mr. Agent XYZ noch? Sonst postet er regelmäßig seinen prozentualen Gewinn.
MattC101
MattC101, 03.10.2025 21:34 Uhr
0
Frage in die Runde: Wie wird sich das auf andere Wasserstofflieferanten auswirken insbesondere Europa?
.
............, 03.10.2025 21:34 Uhr
0
Wahnsinnig steigt extrem wieder hoch 📢🚨🚀🤔👀
MPGold
MPGold, 03.10.2025 21:33 Uhr
0
Jetzt geht’s wieder nach oben🚀🚀
E
EURLIT, 03.10.2025 21:32 Uhr
0
MK 4 Milliarden
S
Smul, 03.10.2025 21:32 Uhr
0

Jetzt kommt der große Absturz

Och nö bitte nicht
P
Pennystockjäger, 03.10.2025 21:31 Uhr
0
Jetzt kommt der große Absturz
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 21:29 Uhr
0
Es knalt 💥💥💥
.
............, 03.10.2025 21:22 Uhr
1

So viel Volumen noch nie gehabt

Es wurden 500 Millionen Aktien gehandelt, und das kann nicht allein auf die Einschätzung eines Analysten zurückgeführt werden.Es muss noch weitere Gründe geben.😉
A
Alikhannn, 03.10.2025 21:21 Uhr
0
So viel Volumen noch nie gehabt
M
Matthias1989, 03.10.2025 21:21 Uhr
0
Besser Geld verdienen geht nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen