PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
Trading989
Trading989, 07.10.2025 7:55 Uhr
0

Seit Monaten wird hier geraten Aktien zu kaufen und ihr fragt nach so einem Anstieg , ob es weiterläuft. 🙈 Es weiß in dieser Situation keiner ob oder wann ein Rücksetzer Kommt. Ich bin investiert und bleibe es auch...

Fundamental hat sich nichts geändert. Bei dem Anstieg ist eine Korrektur überfällig.
A
Aminew, 07.10.2025 7:46 Uhr
0
Tja bei den amis ist es mit so einer spielo Sache
G
Goldstern, 07.10.2025 7:42 Uhr
2
Seit Monaten wird hier geraten Aktien zu kaufen und ihr fragt nach so einem Anstieg , ob es weiterläuft. 🙈 Es weiß in dieser Situation keiner ob oder wann ein Rücksetzer Kommt. Ich bin investiert und bleibe es auch...
A
Aminew, 07.10.2025 7:39 Uhr
1
Dann hoffen wir mal es das es nicht fällt
p
paulo79, 07.10.2025 7:36 Uhr
0
bin bei 4,05 eingestigen
A
Aminew, 07.10.2025 7:35 Uhr
0
Ist es noch klug aktien zu holen oder wars das mit dem bullenaufstieg
A
Aktie81, 07.10.2025 7:35 Uhr
0
Moin moin
A
Aminew, 07.10.2025 7:35 Uhr
0
Guten Morgen
p
paulo79, 07.10.2025 7:25 Uhr
0
Guten morgen
G
Goldstern, 07.10.2025 7:04 Uhr
0

Das Beste an diesem Forum ist, wenn man einfach nicht reinschaut☺️

Ich hoffe du hast deine Anteile aber auch noch?
PetergreenLP
PetergreenLP, 07.10.2025 6:58 Uhr
1
Das Beste an diesem Forum ist, wenn man einfach nicht reinschaut☺️
p
pl405416, 07.10.2025 6:47 Uhr
1
+4% Overnight Trading
N
Nbk237, 07.10.2025 0:08 Uhr
0
Die Kurskorrektur steht noch bevor; sobald sie eintritt, wird die Rallye starten.Ich wünsche allen heute erfolgreiche Trades!.
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 23:35 Uhr
0

Gute Nacht 🛏 meine lieben Zocker. Hoffentlich könnt ihr mit der Ladung Adrenalin gut schlafen 😴 . Träumt schön von frischen Banknoten und zweistelligen Prozenten. Bis morgen, Karl

Und täglich grüßt das Murmeltier 😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 23:20 Uhr
0
Gute Nacht 🛏 meine lieben Zocker. Hoffentlich könnt ihr mit der Ladung Adrenalin gut schlafen 😴 . Träumt schön von frischen Banknoten und zweistelligen Prozenten. Bis morgen, Karl
Grassi1
Grassi1, 06.10.2025 22:50 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/plug-power-aktie-heisse-prognose
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen