PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 8:08 Uhr
0

Diese Kommentare mit den "ohne richtige News" kapiere ich eh nicht. Es ist viel passiert, die letzten Wochen...Plug hat einiges am laufen und hat Meter gemacht..

Was genau meinst du
G
GamingHunter01, 07.10.2025 8:08 Uhr
0

200% in einem Monat sind schon arg ohne richtige News

Also „ohne“ würde ich nicht sagen und „ richtig“ was gibt es da für richtig ? Positive News sind halt positive News
DonElzon
DonElzon, 07.10.2025 8:06 Uhr
2
Diese Kommentare mit den "ohne richtige News" kapiere ich eh nicht. Es ist viel passiert, die letzten Wochen...Plug hat einiges am laufen und hat Meter gemacht..
p
paulo79, 07.10.2025 8:05 Uhr
0

200% in einem Monat sind schon arg ohne richtige News

Ja das stimmt
M
Martina909, 07.10.2025 8:02 Uhr
3
200% in einem Monat sind schon arg ohne richtige News
p
paulo79, 07.10.2025 8:01 Uhr
0
Sind mal gespannt was sich heute tut.
Bullish555
Bullish555, 07.10.2025 8:00 Uhr
2
Bleibt mal realistisch. Das Teil ist und wird auch in ferner Zukunft nicht profitable sein.
Deno.
Deno., 07.10.2025 7:59 Uhr
1
Quatsch. Korrektur war doch schon von 4 € auf 3,50€
Trading989
Trading989, 07.10.2025 7:55 Uhr
0

Seit Monaten wird hier geraten Aktien zu kaufen und ihr fragt nach so einem Anstieg , ob es weiterläuft. 🙈 Es weiß in dieser Situation keiner ob oder wann ein Rücksetzer Kommt. Ich bin investiert und bleibe es auch...

Fundamental hat sich nichts geändert. Bei dem Anstieg ist eine Korrektur überfällig.
A
Aminew, 07.10.2025 7:46 Uhr
0
Tja bei den amis ist es mit so einer spielo Sache
G
Goldstern, 07.10.2025 7:42 Uhr
2
Seit Monaten wird hier geraten Aktien zu kaufen und ihr fragt nach so einem Anstieg , ob es weiterläuft. 🙈 Es weiß in dieser Situation keiner ob oder wann ein Rücksetzer Kommt. Ich bin investiert und bleibe es auch...
A
Aminew, 07.10.2025 7:39 Uhr
1
Dann hoffen wir mal es das es nicht fällt
p
paulo79, 07.10.2025 7:36 Uhr
0
bin bei 4,05 eingestigen
A
Aminew, 07.10.2025 7:35 Uhr
0
Ist es noch klug aktien zu holen oder wars das mit dem bullenaufstieg
A
Aktie81, 07.10.2025 7:35 Uhr
0
Moin moin
A
Aminew, 07.10.2025 7:35 Uhr
0
Guten Morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen