Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,235
EUR
-1,13 % -0,026
18:56:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.219
K
Kohlmeise3,
07.10.2025 18:11 Uhr
1
2€-2,40€ ist besser für Wieder Einstieg.
Jetzt viel zu teuer.
Risiko zu hoch.😉
Trading989,
07.10.2025 18:09 Uhr
0
Erst lässt mich meine alte nicht mehr Tan und dann investiere ich auch noch in diesen kanadischen Pump😞
Ischmirdir,
07.10.2025 18:08 Uhr
1
Ich habe noch Tempos übrig. 5€ pro 10er pack. PN
M
Maximilianmax,
07.10.2025 18:05 Uhr
1
Später vil grün 😁😅
M
Maximilianmax,
07.10.2025 18:04 Uhr
1
Blabla 😂🤣
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
Agent.K,
07.10.2025 18:04 Uhr
0
Insolvenz möglich
H
Hanova55,
07.10.2025 18:03 Uhr
0
. 7 $ ist jetzt keine Fantasie mehr… Andy hat heute in seiner Videoansprache gleich am Anfang gesagt, dass er in London ist, um einen Electrolyser-Deal abzuschließen. Da kommt noch etwas – und die Marge wird im 3. und 4. Quartal besser sein. Dean kommt von Amazon und hat dort ein Projekt in nur einem Jahr geliefert, wofür der Wettbewerb sechs Jahre braucht. Er wird das operative Geschäft wieder richtig auf die Beine stellen, und der neue CEO wird mit seiner Expertise gleich zeigen, was er kann. Jeder sollte selbst denken, statt auf Idioten zu hören
✌️✌️👍👍👍
Kalle91,
07.10.2025 18:03 Uhr
2
. 7 $ ist jetzt keine Fantasie mehr… Andy hat heute in seiner Videoansprache gleich am Anfang gesagt, dass er in London ist, um einen Electrolyser-Deal abzuschließen. Da kommt noch etwas – und die Marge wird im 3. und 4. Quartal besser sein.
Dean kommt von Amazon und hat dort ein Projekt in nur einem Jahr geliefert, wofür der Wettbewerb sechs Jahre braucht. Er wird das operative Geschäft wieder richtig auf die Beine stellen, und der neue CEO wird mit seiner Expertise gleich zeigen, was er kann.
Jeder sollte selbst denken, statt auf Idioten zu hören
Kex,
07.10.2025 18:03 Uhr
0
Bin auch raus. Hab meinen EK erreicht … weg damit
H
H
Hanova55,
07.10.2025 18:02 Uhr
0
Attacke 🚀🚀🚀🚀🚀
M
Martina909,
07.10.2025 17:59 Uhr
0
Pump and Dump
3
3300,
07.10.2025 17:58 Uhr
0
Immer mit der Ruhe 😉
3
3300,
07.10.2025 17:58 Uhr
0
Und bald noch mehr.....
H
Hanova55,
07.10.2025 17:57 Uhr
2
4 € kommt ✌️🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,26 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,33 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,26 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,68 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |