PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,472
EUR
+0,08 % +0,002
18:12:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.031
E
EURLIT,
02.11.2025 20:50 Uhr
0
Morgen Lambo oder Twingo
Jacksonwill,
02.11.2025 19:54 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/bianca-koopman-026231ba_plug-power-europe-next-batch-4x-10mw-electrolyzer-activity-7390675279968628736-sU7J Bianca Koopman Senior Manager für Logistik und Handelskonformität Europa Plug Power Europe: Nächste Charge von 4 x 10-MW-Elektrolyseur-Array-Skids verschifft Nach einer erfolgreichen Werksabnahmeprüfung (FAT) haben wir die nächste Charge von 4 x 10-MW-Array-Skids in den Hafen verschifft, wo die Skids am Wochenende auf das Schiff verladen wurden und nun nach Sines in Portugal unterwegs sind.
Es läuft...
GamingHunter01,
02.11.2025 19:32 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/bianca-koopman-026231ba_plug-power-europe-next-batch-4x-10mw-electrolyzer-activity-7390675279968628736-sU7J
Bianca Koopman
Senior Manager für Logistik und Handelskonformität Europa
Plug Power Europe: Nächste Charge von 4 x 10-MW-Elektrolyseur-Array-Skids verschifft Nach einer erfolgreichen Werksabnahmeprüfung (FAT) haben wir die nächste Charge von 4 x 10-MW-Array-Skids in den Hafen verschifft, wo die Skids am Wochenende auf das Schiff verladen wurden und nun nach Sines in Portugal unterwegs sind.
E
EURLIT,
02.11.2025 18:29 Uhr
0
Nächste Woche Klimagipfel - insb. geht es da um die Stahlindustrie - Wasserstoff ist Thema ….
Jacksonwill,
02.11.2025 18:28 Uhr
2
Ab 11.11.2025 wird man die Richtung erkennen.....
Nougatelli87,
02.11.2025 18:10 Uhr
0
Ich denke eher das es ab 2027 besser wird…aber bis dahin muss noch viel Geld von uns eingesammelt werden..sei Jahren nur verwässeerung. 2020 waren wir bei ca 450 Mio Aktien…jetzt über 1 Mrd. DAS ist die Realität die hier niemand leugnen kann
F
Flo268628,
02.11.2025 18:07 Uhr
0
Das sehe ich auch so
Aber noch nicht jetzt
Mitte 2026 wird es langsam rosig
Dieses Jahr denke ich wird noch eine schöne Enttäuschung werden
Jacksonwill,
02.11.2025 17:32 Uhr
0
Plug power hat eine rosige Zukunft vor sich.
F
Flo268628,
02.11.2025 15:53 Uhr
0
In 14 Tagen
🤭🤭🤐🤐🤫🤫
g
g
Flo268628,
02.11.2025 15:51 Uhr
0
Scheinst den Bums hier noch nicht durchschaut zu haben … lass uns in 14 Tagen schreiben
F
Flo268628,
02.11.2025 15:50 Uhr
0
4 Jahre Plug power
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,66 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,82 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,95 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,66 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,21 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |