PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,311 EUR
-0,03 % -0,001
08:42:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.132
E
EURLIT, 05.11.2025 19:33 Uhr
0

Joe69 , du bist nicht Realistisch , du weißt es immer besser . Du Akzeptierst keine andere Meinung , wieso schreibst du denn .

Das stimmt nicht Kollege - das ist einer der wenigen der auch mal kritisch hinterfragt !
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.11.2025 19:01 Uhr
0

Ganz klar halten

Sage ich doch....
M
Maximilianmax, 05.11.2025 19:00 Uhr
0
Ganz klar halten
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.11.2025 18:59 Uhr
0
Wer verkauft hier noch???
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:44 Uhr
0
Ich hoffe aber das die bei 3,60€+ alle letztes Mal verkauft haben.👍
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:43 Uhr
0
Wer noch nicht verkauft hat vom letzten Anstieg ab 1,20€ wäre es natürlich noch viel mehr.👍
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:42 Uhr
0
Die Aktie war schon wieder über 3,60€ also warum sollte es nicht wieder da hin laufen. Wäre für die heute rein sind Mal eben wieder eine Verdreifachung.😉 Für mich diesmal dann etwas weniger als letztes Mal.😁👍
b
bibi01, 05.11.2025 18:30 Uhr
0

Ok, danke dir !

Joe69 , du bist nicht Realistisch , du weißt es immer besser . Du Akzeptierst keine andere Meinung , wieso schreibst du denn .
Huntigo
Huntigo, 05.11.2025 18:29 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/earnings
J
Joe_69, 05.11.2025 18:26 Uhr
0
Ok, danke dir !
b
bibi01, 05.11.2025 18:26 Uhr
0
Leute hört auf zu träumen , ihr könnt schreiben und sagen was ihr wollt . Institutionelle haben das sagen , Sie entscheiden wann Plug P. sterbt und wann lebt , wann es rauf und runter geht . Sie haben bei dieser Unternehmen alles aber wortwörtlich alles in der Hand . In dieser Unternehmen steckt in allen teilen der Teufel drin . Kleine Anleger haben ihr nichts zu suchen , Sie sind nur da um PP zu finanzieren . Solang die Institutionelle ihre Tasche füllen , werde PP leben ,wenn das nicht mehr der fall sein soll , dann werdet ihr alles verlieren .Denn Plug P. gehört am ende nichts von die ganzen Anlagen .
E
EURLIT, 05.11.2025 18:19 Uhr
0

War denn der 11. überhaupt mal von PP offiziell auf der Homepage gestanden ? Weiß das wer ?

Yes der 11. war gesetzt…
J
Joe_69, 05.11.2025 18:17 Uhr
0
War denn der 11. überhaupt mal von PP offiziell auf der Homepage gestanden ? Weiß das wer ?
G
GamingHunter01, 05.11.2025 18:01 Uhr
0

Hoffen, wir dass sie gut werden - wünsche es allen hier !

Ich weiß das es kein Auslöser ist aber denke nicht das man einfach so die Zahlen vorzieht wenn die so übertrieben schlecht sind
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.11.2025 17:54 Uhr
0

Aus welchen Gründen?

Gute Zahlen....
N
Nbk237, 05.11.2025 17:53 Uhr
0

Der Kurs wird Montag Explodieren......Stop loss habe ich keinen (Shortattacke)

Aus welchen Gründen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,63 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,93 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
10 Strategy B +3,38 %
Alle Diskussionen