PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
R
RotePatrone, 05.11.2025 19:44 Uhr
0
Echt schwer zu finden: https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx
E
EURLIT, 05.11.2025 19:35 Uhr
0
Nochmal zum 11.11 - dieser Termin wird von den Portalen geschätzt. Glaube nicht dass der Termin vorgezogen wurde.
E
EURLIT, 05.11.2025 19:33 Uhr
0

Joe69 , du bist nicht Realistisch , du weißt es immer besser . Du Akzeptierst keine andere Meinung , wieso schreibst du denn .

Das stimmt nicht Kollege - das ist einer der wenigen der auch mal kritisch hinterfragt !
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.11.2025 19:01 Uhr
0

Ganz klar halten

Sage ich doch....
M
Maximilianmax, 05.11.2025 19:00 Uhr
0
Ganz klar halten
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.11.2025 18:59 Uhr
0
Wer verkauft hier noch???
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:44 Uhr
0
Ich hoffe aber das die bei 3,60€+ alle letztes Mal verkauft haben.👍
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:43 Uhr
0
Wer noch nicht verkauft hat vom letzten Anstieg ab 1,20€ wäre es natürlich noch viel mehr.👍
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:42 Uhr
0
Die Aktie war schon wieder über 3,60€ also warum sollte es nicht wieder da hin laufen. Wäre für die heute rein sind Mal eben wieder eine Verdreifachung.😉 Für mich diesmal dann etwas weniger als letztes Mal.😁👍
b
bibi01, 05.11.2025 18:30 Uhr
0

Ok, danke dir !

Joe69 , du bist nicht Realistisch , du weißt es immer besser . Du Akzeptierst keine andere Meinung , wieso schreibst du denn .
Huntigo
Huntigo, 05.11.2025 18:29 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/earnings
J
Joe_69, 05.11.2025 18:26 Uhr
0
Ok, danke dir !
b
bibi01, 05.11.2025 18:26 Uhr
0
Leute hört auf zu träumen , ihr könnt schreiben und sagen was ihr wollt . Institutionelle haben das sagen , Sie entscheiden wann Plug P. sterbt und wann lebt , wann es rauf und runter geht . Sie haben bei dieser Unternehmen alles aber wortwörtlich alles in der Hand . In dieser Unternehmen steckt in allen teilen der Teufel drin . Kleine Anleger haben ihr nichts zu suchen , Sie sind nur da um PP zu finanzieren . Solang die Institutionelle ihre Tasche füllen , werde PP leben ,wenn das nicht mehr der fall sein soll , dann werdet ihr alles verlieren .Denn Plug P. gehört am ende nichts von die ganzen Anlagen .
E
EURLIT, 05.11.2025 18:19 Uhr
0

War denn der 11. überhaupt mal von PP offiziell auf der Homepage gestanden ? Weiß das wer ?

Yes der 11. war gesetzt…
J
Joe_69, 05.11.2025 18:17 Uhr
0
War denn der 11. überhaupt mal von PP offiziell auf der Homepage gestanden ? Weiß das wer ?
G
GamingHunter01, 05.11.2025 18:01 Uhr
0

Hoffen, wir dass sie gut werden - wünsche es allen hier !

Ich weiß das es kein Auslöser ist aber denke nicht das man einfach so die Zahlen vorzieht wenn die so übertrieben schlecht sind
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen