PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:01 Uhr
0
jippiiii ihr Affen bald bin ich reich
Statusq
Statusq, 16.12.2025 12:54 Uhr
0
Aber bitte vorher noch schlimmer hier rumheulen als heute Vormittag!!
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:38 Uhr
0
wenn mein Konto voll ich werde ich lachen hahahahhahahahaj
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:38 Uhr
0
Ihr seid nur neidisch ihr Affen aber wartet ab wer zu letzt lacht lacht am besten
G
GamingHunter01, 16.12.2025 12:33 Uhr
0

https://ibb.co/VYPMDgXQ

Kurs von 1,97😂😂
Statusq
Statusq, 16.12.2025 12:27 Uhr
0
Hat aber das andere Demo Konto vergessen, welches es gestern noch gab.
Frank77
Frank77, 16.12.2025 12:26 Uhr
0

ich hab Aktien 30 k

Echt ja toll .
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:25 Uhr
0
Und jetzt haltet euer Mund weil jetzt glotzt ihr blöde hahahahha
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:24 Uhr
0
da schaut rein ihr Affen fast 30 k hab ich auf dem Depot
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:24 Uhr
0
https://ibb.co/VYPMDgXQ
G
GamingHunter01, 16.12.2025 12:23 Uhr
2

ich hab Aktien 30 k

Jeden Tag andere Zahlen, du weißt echt nicht was du schreibst. Leute schenkt dem Typen ab jetzt einfach keine Aufmerksamkeit sonst hört er nie auf.
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:20 Uhr
0
ich hab Aktien 30 k
sputnik30
sputnik30, 16.12.2025 11:47 Uhr
0

Oder er veräppelt uns einfach!!

Nein, nein! Das kann der nicht...nicht in diesem Universum🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 16.12.2025 11:40 Uhr
0

Gut formuliert.....ein Kleinkind auf Abwegen

Oder er veräppelt uns einfach!!
sputnik30
sputnik30, 16.12.2025 11:39 Uhr
0

Dir scheint echt der A.... auf grundeis zu liegen. Einerseits investierst du hoffst reich zu werden, aber glaubst nicht an die Firma. Bist der typische Trittbrett Fahrer der überall auf den Hype draufspringt, aber leider erst dann wenn er vorbei ist. Das Forum soll dich dann in deiner Qual seelig unterstützen.

Gut formuliert.....ein Kleinkind auf Abwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +12,74 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
Alle Diskussionen