Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,43
EUR
-0,41 % -0,01
17:43:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.047
G
GamingHunter01,
17.12.2025 16:00 Uhr
0
Danke für die Info, wichtig das sowas gepostet wird
Statusq,
17.12.2025 15:52 Uhr
0
Ich wollte Anfang der Woche wieder reingehen und bin doch nicht reingegangen. Jetzt bereue ich es. Aber ich werde Geduld haben und einfach warten, dass das wieder unter zwei Euro fällt und dann schlag ich auch zu. Über die nächsten Jahre wird das auf jeden Fall mindestens verdreifacht werden.
Ist doch unter 2€?!?!
Robertoapril,
17.12.2025 15:49 Uhr
0
Ich wollte Anfang der Woche wieder reingehen und bin doch nicht reingegangen. Jetzt bereue ich es.
Aber ich werde Geduld haben und einfach warten, dass das wieder unter zwei Euro fällt und dann schlag ich auch zu. Über die nächsten Jahre wird das auf jeden Fall mindestens verdreifacht werden.
Tayfun777,
17.12.2025 15:48 Uhr
0
2.06
Den1,
17.12.2025 15:39 Uhr
0
Plug macht sich langsam aber sicher
67li,
17.12.2025 15:06 Uhr
0
DER MENSCH braucht ein RESET.. beleidigt euch weiter hier am ende habt ihr nix erreicht uns war nur unnötige Frust Kommentare wo keinem was bringt.
Ravn_47,
17.12.2025 14:50 Uhr
2
Plug Power Inc. | Plug Power installiert gemeinsam mit Cleanergy Solutions Namibia einen 5-MW-GenEco-Elektrolyseur für Afrikas erste vollintegrierte Anlage zur Erzeugung von grünem Wasserstoff. https://share.google/snyJVupm6MSVw2Vx5
0
00000,
17.12.2025 14:46 Uhr
2
Plug Power installiert gemeinsam mit Cleanergy Solutions Namibia einen 5-MW-GenEco-Elektrolyseur für Afrikas erste vollständig integrierte Anlage zur Erzeugung von grünem Wasserstoff.
sputnik30,
17.12.2025 14:27 Uhr
1
Das mit der Mutter is mir wurscht, mann kann sich aussuchen, ob und von wem man beleidigt wird....ich nehme deine Entschuldigung diesbezüglich dennoch an.
Tayfun777,
17.12.2025 14:23 Uhr
1
ich entschuldige mich aber dafür spuntnik
K
Kohlmeise3,
17.12.2025 14:14 Uhr
0
Beste Comedy hier.
K
Kohlmeise3,
17.12.2025 14:13 Uhr
0
Tayfun ist echt lustig sonst hätte ich ihn schon auf ignoriert.🤣😅😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,96 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,47 % | Alle Diskussionen |