PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,17 % -0,004
14:15:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.149
N
Nougatelli87, 02.01.2026 20:38 Uhr
0
War in der Vergangenheit ja auch so.
N
Nougatelli87, 02.01.2026 20:38 Uhr
0
Naja die wollen halt nicht alle 6 Monate mit einem neuen Antrag kommen. Aber du Verdoppelung zeigt auch wieviel Kapital fehlt. Wir können ziemlich sicher davon ausgehen, dass die Aktien Zahl auf erreicht werden wird
R
RitterHans, 02.01.2026 20:36 Uhr
0
Verdopplung finde ich einfach zu krass, bei 500 Millionen wäre es bestimmt einfacher. Wie lange wollen die noch auf Pump leben?
100prozentig!!
100prozentig!!, 02.01.2026 20:29 Uhr
0
Gibt es schon genug Ja stimmen für die nächste HV ?
F
Flo268628, 02.01.2026 20:27 Uhr
0
Na dann los
100prozentig!!
100prozentig!!, 02.01.2026 20:26 Uhr
0
Wir sollten ein neues Nebenforum aufmachen in dem die ganzen Kursprognossen gepostet werden können- das wird spannend.
F
Flo268628, 02.01.2026 20:25 Uhr
0
Ja bitte
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 20:24 Uhr
0
Flo268628
100prozentig!!
100prozentig!!, 02.01.2026 20:19 Uhr
0
Ist ja schlimm hier
d
dingomax, 02.01.2026 20:15 Uhr
0

Morgen wieder 7% runter

Versehentlich die Klobürste anstelle der Zahnbürste benutzt 🤪
Tayfun777
Tayfun777, 02.01.2026 20:14 Uhr
0
7 Dollar ihr Nasen
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 19:53 Uhr
0

Im Elitären Nebenforum werden auch nur noch Kurs Prognosen ausgetauscht 😅

Ja du Prognose
N
Nougatelli87, 02.01.2026 19:46 Uhr
0
Im Elitären Nebenforum werden auch nur noch Kurs Prognosen ausgetauscht 😅
Y
Yvonnego, 02.01.2026 19:43 Uhr
0
Kloburste Hellseher??
Statusq
Statusq, 02.01.2026 19:22 Uhr
0

Ich habe im Gegensatz zu dir Haltung. Da muss ich bei niemanden „landen“.

😂😂 der war gut!!! Was hast du? 😂😂 Musst ja schlecht ins neue Jahr gekommen sein, wenn du deinen Frust rauslassen musst. Aber mach ruhig, deine Kommentare lächel ich wie immer weg!
Muecke1
Muecke1, 02.01.2026 19:08 Uhr
1

Morgen wieder 7% runter

Ja genau Morgen 🙈😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +10,05 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,95 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,95 %
8 Investmentchancen -0,78 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +10,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,37 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,78 %
10 IPO CSG -3,32 %
Alle Diskussionen