PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.128
g
gismo66, 02.01.2026 21:51 Uhr
2

Könnt ihr eure Privatfede nicht in den Forum führen um das es geht !? Was hat das hier zu suchen ? 🤮

Geh in dein NEL-Forum. Da hast du ja schon alle gesperrt. Ist dir wohl zu langweilig. Denk mal drüber nach.
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:51 Uhr
0
Cool :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 21:39 Uhr
0
Weiß er
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:34 Uhr
0
1000prozent schmeißt die Leute da raus 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.01.2026 21:34 Uhr
0
Könnt ihr eure Privatfede nicht in den Forum führen um das es geht !? Was hat das hier zu suchen ? 🤮
G
GamingHunter01, 02.01.2026 21:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

100%ig ist eh eine Fake Account also mir ging es gar nicht dich als Moderator anzugreifen, sondern einfach bei bestimmten Leuten härtere Maßnahmen einzuleiten
F
Flo268628, 02.01.2026 21:33 Uhr
0
Am peinlichsten ist, wenn Leute hier denken dass sie Einfluss auf den Kurs nehmen können….niemand hier wackelt an dem Kurs…unsere Piss Geldbeträge andern nichts , 🤣
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:33 Uhr
0
1000prozentig: magst du die Kritik in die Richtung auf aufgreifen oder reicht es dir auf mich zu verweisen oder ablenken? Irgendwas ist ja scheinbar im Argen mit deiner Person
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:32 Uhr
0
Und was bringt das einem ? Bestätigung?
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:27 Uhr
0

Alle die in PP ohne Spam sind sind alles seine Accounts

Ehrliche Frage: was erhofft man sich daraus?
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:24 Uhr
0

...oder soll ich Flo sagen ?

Wer auch immer Flo ist 😅
B
Brase98, 02.01.2026 21:21 Uhr
3
Und wenn du ihn Unrecht gibst sperrt der kleine dich also finger weg von dem forum
B
Brase98, 02.01.2026 21:20 Uhr
0

Wie kann Enigma eigentlich abstimmen. Das geht doch nur in USA…so ein Lügen Baron. Wann reagiert 1000prozentig darauf und räumt sein Forum auf ?

Alle die in PP ohne Spam sind sind alles seine Accounts
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 21:16 Uhr
0
...oder soll ich Flo sagen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,53 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,55 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,53 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,55 %
9 Iris Energy -4,48 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen