PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
18:05:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
b
bibi01,
13.01.2026 22:58 Uhr
0
Anleger sollen gegen die 1,5 Milliarden zusätzliche Aktien stimmen , und du die Flasche leer Finanzvorstand Herr Hamilton solltest keine schulden machen , du solltest wie der Deutsche Staat es macht . SONDERVERMOGEN einsetzen , das hört sich an die Börse besser an als Schulden .oder Krediten ?
b
bibi01,
13.01.2026 22:47 Uhr
0
Wen du bei Plug P. so aufgepasst hättest wie bei Rechtschreibungen , dann hättest du kein Verlust gehabt . Du Werst Millionär geworden .
b
bibi01,
13.01.2026 22:44 Uhr
0
Nur ein Rechtschreiben Fehler und schon weiß ich das du noch lebst .
b
bibi01,
13.01.2026 22:42 Uhr
0
Da bist du ja , habe dich vermiest .
g
B
BBarni,
13.01.2026 22:27 Uhr
0
2,04 € bin ich jeden Tag wieder raus. Sollen sich doch selbst verarschen
bibi01,
13.01.2026 22:25 Uhr
0
Die richtige Betrüger die sitzen in die Karibik anstatt in ALKRATAZ .
b
bibi01,
13.01.2026 22:23 Uhr
0
Der FEUERLÖCHER und Sündenbock ist schon bereit , CRESPO , nur was es kostet wissen wir noch nicht .
Nougatelli87,
13.01.2026 22:17 Uhr
0
Den DOE Kredit gibt es auch nicht…
b
bibi01,
13.01.2026 22:17 Uhr
0
Bei dieser unternehmen brauchts du nicht rechnen zu können , wen du investiert bist dann braucht du nur auf dem Knopf PAPIERKORB zu drucken .
Jo_Nas,
13.01.2026 22:14 Uhr
0
Liquidität für 12 Monate ausreichend und stetige verwässerung. Mein Vater hat hier auch kleines Vermögen drinnen m, kann ich nicht verstehen?
Jo_Nas,
13.01.2026 22:13 Uhr
0
Umsatz: 177 mio
Nettoverlust: 360 Mio
Bruttoumarge somit bei -70%
Cash:160 mio
+ Zufluss von knapp 380 mio
Cash burn: 90 mio pro Quartal
DOE Kredit:1,66 mrd
baldige verwässerung am 29.1.2026 (erwartet)
Das wird brenzlig
1000prozentig!!!,
13.01.2026 22:08 Uhr
0
Das ist ja denn gar nicht soviel, wenn ich da mal nachrechne
b
bibi01,
13.01.2026 22:06 Uhr
0
Der wert von PP liegt bei 0,70 Cent , wen KE durch kommt und bei Verweigerung von die 1 ,5 Milliarden neue Aktien bei minus 0,000 ,
b
bibi01,
13.01.2026 22:03 Uhr
0
Ihr könnt euch PLUG POWER Malen wie ihr wollt , nur Tatsachen zählen und die sind Untererdig . Ihr solltet das Geld lieber Arme Leute spenden und nicht Betrüger zum fraß vor werfen . Der Welt der Börse sieht zu wie ihr zu arme Schweine werdet . früher oder später das steht schon fest werdet ihr die Verlierer sein .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |