PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,485 EUR
+0,48 % +0,012
09:33:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.020
C
ChrisHenryk, 28.01.2026 15:54 Uhr
0
Letzzzzz gooooo 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
S
Smul, 28.01.2026 15:36 Uhr
0
Wieder eine Bullenfalle oder nachhaltig dieses mal🙄
E
Energy3A, 28.01.2026 15:16 Uhr
0
wird heute im minus enden.
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 14:36 Uhr
0
plug power ist Müll nichts wir passieren wartet nicht umsonst
G
GamingHunter01, 28.01.2026 14:27 Uhr
1
Plug könnte heute wieder durch die guten Quartalszahlen von Aktien aus dem Sektor profitieren
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:20 Uhr
0
Mit den Amis heute vielleicht Mal wieder über 2,10€+ Mal abwarten 😉
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 12:49 Uhr
0
Vom Hausbesitzer zum Villenbesitzer an einem Nachmittag
Huntigo
Huntigo, 28.01.2026 12:46 Uhr
0
Na dann, schnell kaufen oder?
H
Hausbesitzer, 28.01.2026 12:44 Uhr
0
Heute 30 %
Jacksonwill
Jacksonwill, 28.01.2026 12:35 Uhr
0

🤫brauche noch min. 20 % für EK

Brauche noch 500% für einen Verkauf😄🚀
W
Wasa1987, 28.01.2026 12:24 Uhr
0
Evtl. Morgen ein paar % mehr 😅
N
Niemand123, 28.01.2026 12:23 Uhr
0

Bis 14:30uhr verkaufe ich heute erstmal. Glsube nucht das es ein kursfeuerwerk mit sich bringt

🤫brauche noch min. 20 % für EK
W
Wasa1987, 28.01.2026 12:22 Uhr
0
Bis 14:30uhr verkaufe ich heute erstmal. Glsube nucht das es ein kursfeuerwerk mit sich bringt
R
RotePatrone, 28.01.2026 12:19 Uhr
0
vielleicht drängt sich ein Kauf am Freitag auf.... erwarte ich mir aber nicht
G
GamingHunter01, 28.01.2026 12:01 Uhr
0

Normalerweise müsste mit so vielen Aufträgen die jetzt angekündigt wurden der Kurs heute bei locker 3 Euro sein. Ich Wette später geht es 10 Cent hoch und später 20 cent runter .

Hast wieder keine Ahnung. Diese ganzen Aufträge bringen nichts wenn die bruttomarge Müll ist, die haben mehr Kosten als Einnahmen bei den Projekten.
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 11:50 Uhr
0
Normalerweise müsste mit so vielen Aufträgen die jetzt angekündigt wurden der Kurs heute bei locker 3 Euro sein. Ich Wette später geht es 10 Cent hoch und später 20 cent runter .
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 Security der nächsten Generation +0,95 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen