PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,314 EUR
-5,10 % -0,124
10:19:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.040
a
alibingali, 29.01.2026 12:44 Uhr
0

ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun

Schwätzer
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.01.2026 12:43 Uhr
0

wenn es Steigt und ich Millionär bin bekommt jeder von euch 1 Flasche Rolf Willy

Ihhh
N
Niemand123, 29.01.2026 12:37 Uhr
0

ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun

Bla bla bla
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:30 Uhr
0
wenn es Steigt und ich Millionär bin bekommt jeder von euch 1 Flasche Rolf Willy
G
GamingHunter01, 29.01.2026 12:28 Uhr
0

ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun

Stimmt als 15 jähriger Arzt ordentlich aufgestockt
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:27 Uhr
0
ich verrückter habe aufgestockt obwohl ich weiß das es noch lange dauern kann bis der Kurs hoch geht. Von 30k auf 250 k . No risk No fun
N
Niemand123, 29.01.2026 12:13 Uhr
0

Ich bin momentan gar nicht investiert. Halte dich bitte an unseren DEAL.

Selbst nicht investiert...aber schlaue Sprüche klopfen🤥
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:11 Uhr
0
https://youtu.be/kyND-kFJZmY?si=ubXwntT4KCuXYbXm
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:11 Uhr
0
https://youtu.be/qlUCKYXRYQs?si=qfL8l5xUDvvQ2tnN
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 12:10 Uhr
0
https://youtu.be/VBwuLaVWJbk?si=YfhCoe453TmyvWPr
b
bm1986, 29.01.2026 12:10 Uhr
0

Ja du schlauer.Wohl doch nicht so schlau wenn du hier eingestiegen bist..🙈🤣

Ich bin momentan gar nicht investiert. Halte dich bitte an unseren DEAL.
R
RotePatrone, 29.01.2026 11:50 Uhr
1
wahrscheinlich wird sie eh vertagt da sie zu wenig stimmen bekommen. Meine Erwartung ist, dass wir wieder auf den GD200 laufen. 1,58
Huntigo
Huntigo, 29.01.2026 11:37 Uhr
1
Ein Punkt fehlt da, nichts machen und abwarten was passiert, und dann sich positionieren
R
Robertoapril, 29.01.2026 11:34 Uhr
0
Heute vor der HV…
N
Niemand123, 29.01.2026 11:27 Uhr
0

Ja du schlauer.Wohl doch nicht so schlau wenn du hier eingestiegen bist..🙈🤣

Lass den Reden.....hat keine Ahnung.
her
her, 29.01.2026 11:23 Uhr
0
Ja du schlauer.Wohl doch nicht so schlau wenn du hier eingestiegen bist..🙈🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 IPO CSG -1,34 %
9 Siemens Energy -6,04 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
5 IPO CSG -1,34 %
6 Siemens Energy -6,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,22 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen