PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
11:18:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.227
B
BBarni, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Die letzte Bude
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Bin froh Anfang Januar bei dem Anstieg seitdem 31.12 ausgestiegen zu sein, sobald man Verbesserung sieht, kann man überlegen einzusteigen, vorher nicht.
N
Niemand123, 05.02.2026 16:27 Uhr
0

zukaufen....

Nein....niemals würde ich nachkaufen bei diesem Unternehmen
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.02.2026 16:26 Uhr
0

Hätte mit - 20% verkaufen sollen. Hätte hätte so sind -40%

zukaufen....
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:26 Uhr
0

sehe ich auch so. Hoffentlich geht sie durch und crespo wird hier etwas struktur reinbringen. Übernimmt der mit Anfang März ?

Ja Übernahme ist im März geplant.
N
Niemand123, 05.02.2026 16:25 Uhr
0
Hätte mit - 20% verkaufen sollen. Hätte hätte so sind -40%
R
RotePatrone, 05.02.2026 16:24 Uhr
0

entweder wird es direkt eine Kapitalerhöhung geben, oder ein Reverse Split und dann eine. Es geht nur darum ob jetzt oder nach dem Split. Nicht mehr nicht weniger. Nach dem Split wäre schlimmer da statistisch in 80% aller reverse Splits sofort danach abverkauft wird

sehe ich auch so. Hoffentlich geht sie durch und crespo wird hier etwas struktur reinbringen. Übernimmt der mit Anfang März ?
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:23 Uhr
0
Das einfach nur noch lächerlich, zwar fehlen nur noch 8 Mio was nicht viel ist aber zweimal verschieben und einfach gefühlt „betteln“ bei den Aktionären. Das ist verrückt.
6
67li, 05.02.2026 16:23 Uhr
0
Hey Börser bitte zu Hause bleiben alles rot
b
bibi01, 05.02.2026 16:22 Uhr
0
Alle raus , Sie zocken euch ab , man muss alle zusammen raus und der Name PLUG POWER vergessen . WAS FÜR EIN BETRÜG HERR MARSH :
N
Nougatelli87, 05.02.2026 16:20 Uhr
0
Tja, wer immer lügt, den glaubt man nicht
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 16:20 Uhr
0
entweder wird es direkt eine Kapitalerhöhung geben, oder ein Reverse Split und dann eine. Es geht nur darum ob jetzt oder nach dem Split. Nicht mehr nicht weniger. Nach dem Split wäre schlimmer da statistisch in 80% aller reverse Splits sofort danach abverkauft wird
N
Nougatelli87, 05.02.2026 16:20 Uhr
0
Die Investoren vertrauen den Management nicht mehr. Das Management schafft es nicht mehr, die Investoren zu überzeugen.
N
Nougatelli87, 05.02.2026 16:19 Uhr
0
Ja das stimmt auch! Aber dass sie die Zustimmung nicht für ihren Wunsch Vorschlag bekommen, sagt schon viel aus
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 16:18 Uhr
2
Es ist egal wie viele Stimmen fehlen, es wird definitiv eine Kapitalerhöhung geben
N
Nougatelli87, 05.02.2026 16:18 Uhr
0
Da bin ich ausnahmsweise mal bei euch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen