PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
Statusq,
06.02.2026 10:22 Uhr
0
Mich würde mal interessieren was Mr E zu seinem Kommentar selbst zu sagen hat. Mit geheimen Informationen und ich weiß mehr als alle anderen und morgen passiert was!!!
Kann da drüben mal jemand nachfassen? Bin ja gesperrt 😂😂
her,
06.02.2026 10:15 Uhr
0
Und wenn ich schreibe die 64€ das würde ich persönlich für doof finden
Die Wahrheit sehe ich gaaanz unten ⬇️
Huntigo,
06.02.2026 10:13 Uhr
0
Nächstes Supportlevel ist bei 1,70 da runter gibt es kein Support mehr außer die psychologischen Marken wie 1$
Frau.Zweistein,
06.02.2026 10:12 Uhr
0
Ich sage nur das man soetwas nicht macht.
Verkaufe den Schrott - geht ja nicht darum, ob Dir Einer was Böses kann, sondern um die Aussage.
Dadurch könnte ein unerfahrene Anleger massiven Schaden erleiden.
her,
06.02.2026 10:07 Uhr
0
So ein Quatsch, Frau.Zweistein
Wer will mir was Böses wenn ich sage , daß es hier bescheiden nach unten geht!
Bis auf 0,0001 gehen kann.
b
bibi01,
06.02.2026 10:04 Uhr
0
Die Wahrheit magst du nicht , Lass die Leute selber entscheiden was Sie glauben. Ich glaube es werden immer weniger Kleine Anleger die in Plug P. investiert sind . Sie sehen das es institutionelle nur um gewinne geht und nicht um das Unternehmen in schwierige Zeit zu helfen .
Frau.Zweistein,
06.02.2026 10:02 Uhr
1
Das musst Du mich doch nicht fragen.
Ich glaube, da bin ich der falsche Adressat.
Im Übrigen ist es noch ein Unterschied, ob ich von einem Kurs von 4 Euro träume oder hoffe, oder ob ich Jemanden durch derart unqualifizierte Äußerungen zum Verkauf/Kauf dränge.
Flo268628,
06.02.2026 9:58 Uhr
0
Genau, aber es gab hier viele Nachrichten wo alle von 4€ und mehr geredet haben, nur tolle Hype Nachrichten , die Schwachsinn waren, da wurde nie etwas zu gesagt…auch nicht richtig …bzw die die dann was dagegen gesagt haben wurden verteufelt….nur wer lag richtig?✅
Flo268628,
06.02.2026 9:52 Uhr
0
Und alle rette sich wer kann Nachrichten sind nicht erlaubt?
Bitte nur Gutes schreiben, von 4€ reden ist ok?
Das ist ja interessant
F
Flo268628,
06.02.2026 9:51 Uhr
0
Alle tollen Kommentare, alle 4€ nächste Woche Nachrichten die hier geschrieben wurden, waren in Ordnung?
Wellenreiter69,
06.02.2026 9:50 Uhr
0
Amerika hat im Aftermarkt bei umgerechnet 1,50 Euro geschlossen. Interessant, dass der Kurs hier noch immer fast 5 Prozent höher steht
Flo268628,
06.02.2026 9:50 Uhr
0
Darf hier nicht seine Meinung zu dem Unternehmen geäußert werden?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |