PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Tayfun777
Tayfun777, 08.02.2026 21:26 Uhr
0
News 100 $ werden 2026 erwartet laut Anlyst Tayfun
Muecke1
Muecke1, 07.02.2026 21:34 Uhr
0

Ist auch richtig. Es sollten nur die zählen, die aktiv abstimmen. Aber dafür ist ja Antrag 1. Aber dafür gibt es ja noch weniger Stimmen. Aber egal wie es ausgeht, es sollte jetzt langsam mal ein Strich drunter. Dann weiß man was Sache ist, die Finanzierungsmöglichkeiten sind gegeben und es kehrt Ruhe ein. Solange das so ein Hickhack ist, kann man hier ruhigen Gewissens nicht mehr Investieren

Nicht mehr lange.
J
Joe_69, 07.02.2026 21:14 Uhr
0
Ist auch richtig. Es sollten nur die zählen, die aktiv abstimmen. Aber dafür ist ja Antrag 1. Aber dafür gibt es ja noch weniger Stimmen. Aber egal wie es ausgeht, es sollte jetzt langsam mal ein Strich drunter. Dann weiß man was Sache ist, die Finanzierungsmöglichkeiten sind gegeben und es kehrt Ruhe ein. Solange das so ein Hickhack ist, kann man hier ruhigen Gewissens nicht mehr Investieren
Muecke1
Muecke1, 07.02.2026 20:27 Uhr
0

Ich denke auch, dass ein Problem der Stichtag 12.12. ist. Denn alle, die danach verkauft haben und noch nicht abgestimmt haben, haben gar keinen Grund mehr mit „Ja“ zu stimmen. Und die, die die Aktien dann gekauft haben, dürfen nicht abstimmen. Denke ein nachgezogener Stichtag wäre von Vorteil. Und dann wird hier von nicht beschlussfähig wegen zu wenig Stimmabgabe geschrieben. Kann ja eigentlich nicht sein, muss ja Wahlbeteiligung 100% sein, wenn alle nicht abgegebenen Stimmen automatisch als Nein-Stimme gezählt wird. Und warum kann man überhaupt eine Abstimmung so lange immer wieder verschieben, bis einem das Ergebnis passt. Dann brauch ich ja erst gar nicht abstimmen lassen. Bin ganz sicher nicht für einen RS, aber bedenklich finde ich das schon irgendwie.

Das ist alles nicht einfach.Alle Aktien die verliehen sind stimmen automatisch mit Nein.Finde ich auch nicht fair.
J
Joe_69, 07.02.2026 20:14 Uhr
0
Ich denke auch, dass ein Problem der Stichtag 12.12. ist. Denn alle, die danach verkauft haben und noch nicht abgestimmt haben, haben gar keinen Grund mehr mit „Ja“ zu stimmen. Und die, die die Aktien dann gekauft haben, dürfen nicht abstimmen. Denke ein nachgezogener Stichtag wäre von Vorteil. Und dann wird hier von nicht beschlussfähig wegen zu wenig Stimmabgabe geschrieben. Kann ja eigentlich nicht sein, muss ja Wahlbeteiligung 100% sein, wenn alle nicht abgegebenen Stimmen automatisch als Nein-Stimme gezählt wird. Und warum kann man überhaupt eine Abstimmung so lange immer wieder verschieben, bis einem das Ergebnis passt. Dann brauch ich ja erst gar nicht abstimmen lassen. Bin ganz sicher nicht für einen RS, aber bedenklich finde ich das schon irgendwie.
S
Smul, 07.02.2026 20:01 Uhr
0

Es geht alles vom 12.12 aus und nicht wieder alles neu.

Danke!
Muecke1
Muecke1, 07.02.2026 19:59 Uhr
0
Es geht alles vom 12.12 aus und nicht wieder alles neu.
S
Smul, 07.02.2026 19:54 Uhr
0
Was denn nun?
Muecke1
Muecke1, 07.02.2026 19:26 Uhr
0

Im Facebook Forum gibt es Meldungen, dass die Leute die bereits abgestimmt haben, noch mal abstimmen müssen… das wird nie was mit der Mehrheit 🤣

Zusammenfassend: Wer bereits mit "Ja" gestimmt hat, muss nichts tun. Plug Power benötigt jedoch weitere "Ja"-Stimmen, um die notwendige Mehrheit der Gesamtzahl an Aktien zu erreichen, da das erste Votum aufgrund mangelnder Wahlbeteiligung nicht gültig war.
N
Nougatelli87, 07.02.2026 18:59 Uhr
0
Im Facebook Forum gibt es Meldungen, dass die Leute die bereits abgestimmt haben, noch mal abstimmen müssen… das wird nie was mit der Mehrheit 🤣
F
Flo268628, 07.02.2026 17:49 Uhr
0
Betonung auf WAS??
F
Flo268628, 07.02.2026 17:49 Uhr
0
Weil sich was verbessert hat?
Den1
Den1, 07.02.2026 17:02 Uhr
0
Nächste Woche 2,50€?
J
Joe_69, 07.02.2026 7:59 Uhr
0

Nächste Woche wieder Richtung 2€ 👍😉

Oder wieder g‘en 1,50€. Man weiß es nicht. Ist grad‘ nur ein Spiel mit dem Glück !
Jacksonwill
Jacksonwill, 07.02.2026 5:27 Uhr
0

Braucht ihr nicht machen weil es nichts bringt.

Das wird dieses Mal etwas werden....
Tayfun777
Tayfun777, 07.02.2026 0:17 Uhr
0
ihr werdet wieder abgezockt warte ab
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen