PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
17:06:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
N
Narzisse,
12.02.2026 19:06 Uhr
0
Bei plug muss doch jeder Investierter schon einen eigenen Psychiater haben, richtig Tayfun?
SilDur,
12.02.2026 19:00 Uhr
0
Der zieht mich voll runter der Tayfun..
Kein Fun, wie sein Name vermuten würde :(
SoftAir,
12.02.2026 18:58 Uhr
0
Na mit der Einstellung schonmal gar nicht ....
N
1000prozentig!!!,
12.02.2026 18:40 Uhr
1
Egal, beim schreiben können leicht Missverständnisse entstehen, die, wenn man sich richtig unterhalten würde, gar nicht erst entstehen.
1000prozentig!!!,
12.02.2026 18:36 Uhr
0
So habe ich es gar nicht aufgefasst. @Gaminghunter hat ja gesagt zu deinem Kommentar, das man den Dax nicht als Indikator nehmen kann und ich wollte nur so Argumentationshilfe geben, daß wie er sagte Nasdaq 100 passt, was aber genauso nicht zutrifft.
GamingHunter01,
12.02.2026 18:32 Uhr
0
Ausnahmsweise hat Plug Power nicht schuld da stimme ich dir zu 😂
H
Hausbesitzer,
12.02.2026 18:32 Uhr
0
Wer vor 5 Jahren 10.000 € in Plug investiert hätte, hätte noch stolze 330 € in seinem Depot. 🫠
Frau.Zweistein,
12.02.2026 18:32 Uhr
0
Alles gut, habe mich eben missverständlich ausgedrückt. Selbst Schuld 😁🤷♀️
Frau.Zweistein,
12.02.2026 18:31 Uhr
0
@Frau.Zweistein weil eine gewisse Person sich nicht traut mich zu markieren, sondern dich markiert um mir was zu sagen, einmal nochmal genauer also Plug Power ist weder mit dem DAX, Dow Jones, NASDAQ-100 etc vergleichbar, ging mir nur darum das es deutlich vergleichbar ist als ein DAX. Meine es nicht böse aber nur zum Verständnis, falls es jemand anderes so aufgenommen hat.
Dankeschön, aber ich weiß doch das der Dax 0 mit Plug zu tun hat.
War blöde, den zu erwähnen.
Ist bloß alles gleichzeitig runtergegangen, darum konnte nicht nur Plug Schuld haben.
Jedenfalls diesmal nicht 😁🤣🤣🤣🤣🤣🤣
1000prozentig!!!,
12.02.2026 18:26 Uhr
0
Wollte dir nichts schlechtes, nur weil dir jemand sagte es ist nicht mit dem Dax zu vergleichen, aber eben Nasdaq 100 genauso wenig wie er es dir aber sagte
GamingHunter01,
12.02.2026 18:24 Uhr
0
@Frau.Zweistein weil eine gewisse Person sich nicht traut mich zu markieren, sondern dich markiert um mir was zu sagen, einmal nochmal genauer also Plug Power ist weder mit dem DAX, Dow Jones, NASDAQ-100 etc vergleichbar, ging mir nur darum das es deutlich vergleichbar ist als ein DAX. Meine es nicht böse aber nur zum Verständnis, falls es jemand anderes so aufgenommen hat.
Frau.Zweistein,
12.02.2026 18:23 Uhr
0
Du meine Güte 🙏
Ich wollte nuuuur sagen, daß es gerade nicht an Plug liegt, da der gesamte Markt total ab 💩
Mehr nicht 🙉🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | -0,15 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | -0,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |