PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,462 EUR
-0,49 % -0,012
10:27:12 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.021
g
gismo66, 17.03.2026 11:47 Uhr
1

Guckt euch mal öl&gas aktien an anstatt hier euer Geld zu verbrennen.

Warum sollte ich in veraltete,überholte,unsichere und dreckige Energieträger investieren?
Songbird_runs
Songbird_runs, 17.03.2026 11:13 Uhr
0

Die Chinesen produzieren 1000 mal so viel Wasserstoff und werden den Markt damit überschwemmen. Plug produziert zu teuer und ist nicht Konkurrenz fähig auf dem Weltmarkt

In erster Linie produzieren bzw. Werden sie den produzieren mit ihren Erneuerbaren Energiequellen für ihre Bedürfnisse ihrer eigenen Wirtschaft. Denn China hat längst begriffen, dass kleine Meeresstraßen (Hormus und Singapur bzw. Malakka) einfache Ziele sind und schnell als Versorgungsweg ausgeschaltet werden können. U. a. deswegen setzt China voll auf Erneuerbare und grünen Wasserstoff (natürlich auch weil Erneuerbare einfach viel günstiger sind als Öl). China hat hier mehr Weitsicht als Frau „Erdgas äh Biotreppe“ Katharina Reiche. Kommt uns gerade wieder teuer zustehen. Aber Einsicht ist bei unserer Regierung nicht zu sehen. Schlimmer noch, die wollen wieder noch mehr Fossile ☠️
D
DaxPerformer, 17.03.2026 10:54 Uhr
0
Guckt euch mal öl&gas aktien an anstatt hier euer Geld zu verbrennen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.03.2026 10:27 Uhr
0

Plug 💩

💩 💩
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 TUI Hauptforum +0,64 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
5 Battalion -5,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen