PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
-1,34 % -0,033
19:31:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
C
ChrisHenryk, 17.03.2026 19:59 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
g
gismo66, 17.03.2026 19:50 Uhr
2

Top Kurse für einen short Einstieg mmn

Ja, mach! Feuer frei!
D
DaxPerformer, 17.03.2026 19:27 Uhr
0
Top Kurse für einen short Einstieg mmn
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.03.2026 18:48 Uhr
0

Zum 4ten mal an 2,30 Dollar gescheitert, es wird jetzt nachhaltig runterkrachen

Da sind die 2 Euro Daxmen 😎🤑🤑🤑↗️↗️↗️
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.03.2026 18:41 Uhr
0
2€😱🤑
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.03.2026 17:59 Uhr
0

Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.

Falsches Forum....
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.03.2026 17:59 Uhr
0

Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.

Falsches Forum....
Muecke1
Muecke1, 17.03.2026 17:52 Uhr
0

Es heißt ☝️"Rette sich wer kann" Nix retten Digger 🥳

Bibi
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.03.2026 17:47 Uhr
0

Retten sich wer kann

Es heißt ☝️"Rette sich wer kann" Nix retten Digger 🥳
g
gismo66, 17.03.2026 17:37 Uhr
1

Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.

Daxi,du lernst es nicht.
Madraps
Madraps, 17.03.2026 17:20 Uhr
0

Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.

Quelle?
D
DaxPerformer, 17.03.2026 16:36 Uhr
0
Diese woche wird Kapitalerhöhung angekündigt.
Muecke1
Muecke1, 17.03.2026 16:18 Uhr
3

Retten sich wer kann

Bibi geh einfach !!!
D
DaxPerformer, 17.03.2026 16:17 Uhr
0
Retten sich wer kann
D
DaxPerformer, 17.03.2026 16:05 Uhr
0
Zum 4ten mal an 2,30 Dollar gescheitert, es wird jetzt nachhaltig runterkrachen
b
blulook, 17.03.2026 15:58 Uhr
0
Wäre ja schön, wenn PP mal die 2 Euro Hürde nehmen könnte. Die Cynies haben es kapiert, jedoch die ie EU scheint's einfach nicht zu begreifen. Der einzige Brennstoff welchen man selber herstellen und auch über längere Zeit lagern kann ist Wasserstoff. Alle übrigen Fossilen Brenstoffe sind mit Abhängigkeiten behaftet. Batterien sind auch nicht die Lösung und bleiben Kurzzeitspeicher. Auch Windräder drehen sich nicht immer und die Wartung und der Verschleiss sehr Kostenaufwendig. Warum um himmelswillen nicht Wasserstoff welcher noch helfen würde die Klimaziele zu erfüllen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Iris Energy -1,70 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,99 %
2 Security der nächsten Generation +10,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen