PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
+0,77 % +0,018
10:40:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.136
Keko
Keko, 15.07.2020 18:58 Uhr
0
🚀 🚀
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 15.07.2020 18:43 Uhr
0
Jau :)
Mario08
Mario08, 15.07.2020 18:30 Uhr
0
Seht euch jetzt unseren Chart an. Die RobinHoodler sind angestachelt 😆
Mario08
Mario08, 15.07.2020 18:29 Uhr
0
Der Autrag war aber ein Zeichen, das andere H2-Firnen Aufwind verleihen dürfte, nämlich, dass der Sektor nicht nur aus Luftschlössern besteht, sondern dass man richtig viel Geld verdienen kann
Katzenminze
Katzenminze, 15.07.2020 18:25 Uhr
0
Und Samsung Is ein Name:)
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 15.07.2020 18:25 Uhr
0
Der eine Auftrag ist soviel wert wie 1/3 des Unternehmenswertes von Nel...
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 15.07.2020 18:19 Uhr
0
Ja klar, kommt schon noch. Aber im Moment ist ein Auftrag über 1 Milliarde für Brenntstoffzellen brutal heftig
Mario08
Mario08, 15.07.2020 18:13 Uhr
0
Gordon:In Zukunft werden vermehrt auch andere Firmen Aufträge dieses Maßstabs bekommen
Mario08
Mario08, 15.07.2020 18:11 Uhr
0
Wir werden hier auch noch umweitere Partymomente erleben. An alle Bloom-Investierten: Gratulation
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 15.07.2020 18:11 Uhr
0
Wobei man schon sagen muss, dass 1 Milliarde schon heftig ist. Da sind die Aufträge von Nel, Ballard und Co. Peanuts dagegen.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 15.07.2020 18:10 Uhr
0
Es ist immer witzig wenn irgendwo ein neuer Auftrag vergeben wird, der Kurs steigt plötzlich und alle stürzen sich darauf oder reden zumindest darüber. Heute Firma A, morgen Firma B usw. :D
Mario08
Mario08, 15.07.2020 18:07 Uhr
0
Jetzt braucht man heute auch nicht mehr in die wilde Party dort reinspringen 😬
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 15.07.2020 17:56 Uhr
0
Ihr müsst mal nach SOFC googeln
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 15.07.2020 17:55 Uhr
0
Bloom ist mit ca. 1,4 Milliarden auch noch relativ niedrig bewertet
haras
haras, 15.07.2020 17:46 Uhr
0
Stimmt deren Kurs ist gleich kräftig angestiegen um 3 $ und mehr heute.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 15.07.2020 17:43 Uhr
0
Auf Dauer ist Bloom auf jeden Fall interessant. Haben momentan kaum Konkurrenz. Sunfire macht auch so etwas. Aber da gibt's keine Aktien.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
5 Investmentchancen +1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
9 Canopy Hauptforum +0,37 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen