PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,233 EUR
-2,84 % -0,065
17:32:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.214
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 10:27 Uhr
0
H2 ohne Plug ? Pp ist der größte Player aus US.
Statusq
Statusq, 08.11.2022 10:22 Uhr
0

Habe gestern nochmal H2 Doku geguckt das ist die Zukunft. Long und Geduld

Habe ich auch gesehen. Mit dieser orangen Maus und dem blauen Elefanten 😁👍🏻
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 10:21 Uhr
0
H2 wird ohne Plug.
G
Gast-754447400, 08.11.2022 10:21 Uhr
0

H2 ist kein zock

Ich glaube du verwechselt das etwas , H2 kann auch ohne pp .
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 10:18 Uhr
0
H2 ist kein zock
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 9:56 Uhr
0

Wir sind hier keine Zocker

Die ganze Aktie ist ein Zock 😂
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 9:54 Uhr
0

Bin mit einem zock und 7er Hebel Short 👌

Wir sind hier keine Zocker
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 9:51 Uhr
0
Habe gestern nochmal H2 Doku geguckt das ist die Zukunft. Long und Geduld
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 9:46 Uhr
0
Bisschen Casino 🤣
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 9:45 Uhr
0
Bin mit einem zock und 7er Hebel Short 👌
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 9:44 Uhr
0
Die Zahlen spielen keine Rolle so viele nel asa hat mit schwachen zahlen Turn Around geschafft +15%
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 9:42 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen raus ??

22.30 Heute Abend!
Hunzinho
Hunzinho, 08.11.2022 9:39 Uhr
0
hoffentlich noch mit Hebel rein 🙈
R
Rob5555, 08.11.2022 9:37 Uhr
3
Für mich klassisches Beispiel dass Leute sich überhaupt nicht informieren bevor die Aktien kaufen! Unglaublich! Aber einen Fernseher 100 mal in Internet vergleichen und Bewertungen lesen 🙈
R
Rob5555, 08.11.2022 9:35 Uhr
0
Heute nach Börsenschluss
G
Gast-747402200, 08.11.2022 9:35 Uhr
0

Dann hätte ich aber auf jeden Fall die Zahlen abgewartet, außerdem den Ausgang der Midterms. Aber vielleicht hast Du ja zum genau richtigen Zeitpunkt zugegriffen. Viel Erfolg.......Ponke.

Wann kommen die Zahlen raus ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen