PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,246 EUR
-2,26 % -0,052
16:26:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.204
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 10:27 Uhr
0
LOL was für ein Niveau hier
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 10:27 Uhr
0
H2 ohne Plug ? Pp ist der größte Player aus US.
Statusq
Statusq, 08.11.2022 10:22 Uhr
0

Habe gestern nochmal H2 Doku geguckt das ist die Zukunft. Long und Geduld

Habe ich auch gesehen. Mit dieser orangen Maus und dem blauen Elefanten 😁👍🏻
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 10:21 Uhr
0
H2 wird ohne Plug.
G
Gast-754447400, 08.11.2022 10:21 Uhr
0

H2 ist kein zock

Ich glaube du verwechselt das etwas , H2 kann auch ohne pp .
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 10:18 Uhr
0
H2 ist kein zock
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 9:56 Uhr
0

Wir sind hier keine Zocker

Die ganze Aktie ist ein Zock 😂
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 9:54 Uhr
0

Bin mit einem zock und 7er Hebel Short 👌

Wir sind hier keine Zocker
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 9:51 Uhr
0
Habe gestern nochmal H2 Doku geguckt das ist die Zukunft. Long und Geduld
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 9:46 Uhr
0
Bisschen Casino 🤣
Wildblume
Wildblume, 08.11.2022 9:45 Uhr
0
Bin mit einem zock und 7er Hebel Short 👌
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 9:44 Uhr
0
Die Zahlen spielen keine Rolle so viele nel asa hat mit schwachen zahlen Turn Around geschafft +15%
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 9:42 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen raus ??

22.30 Heute Abend!
Hunzinho
Hunzinho, 08.11.2022 9:39 Uhr
0
hoffentlich noch mit Hebel rein 🙈
R
Rob5555, 08.11.2022 9:37 Uhr
3
Für mich klassisches Beispiel dass Leute sich überhaupt nicht informieren bevor die Aktien kaufen! Unglaublich! Aber einen Fernseher 100 mal in Internet vergleichen und Bewertungen lesen 🙈
R
Rob5555, 08.11.2022 9:35 Uhr
0
Heute nach Börsenschluss
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +12,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Investmentchancen +12,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 Ast Space Mobile +8,56 %
Alle Diskussionen