PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,184 EUR
-3,36 % -0,076
13:54:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.189
part_time_broker
part_time_broker, 09.11.2022 16:34 Uhr
0
Echt übel der Verlauf 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 16:34 Uhr
1
Wartet noch die Power Hour ab Jungs ❤️
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 16:34 Uhr
0
Long 🚀🍆
B
Basti94155, 09.11.2022 16:33 Uhr
0
Mist hätte verkaufen sollen nun knallt es schon unter 15🤮
Statusq
Statusq, 09.11.2022 16:33 Uhr
0
Das war heute mal ne riesen verarsche.
A
Andy111, 09.11.2022 16:32 Uhr
0

Verstehe eh nicht wieso der Kurs steigen sollte. Meta steigt gerade weil 11000 Mitarbeiter entlassen werden, verkehrte Welt.

Morgen wissen wir mehr...
Statusq
Statusq, 09.11.2022 16:31 Uhr
0
Oje oje. Damit stirbt das Teil hier erstmal 🫣
M
Manuel_1985, 09.11.2022 16:30 Uhr
1

Verstehe eh nicht wieso der Kurs steigen sollte. Meta steigt gerade weil 11000 Mitarbeiter entlassen werden, verkehrte Welt.

Wieso verkehrte Welt? 11.000 Entlassungen bedeuten eine massive Einsparung bei den Personalkosten was sich wiederum positiv auf das Betriebsergebnis auswirkt.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 09.11.2022 16:28 Uhr
0

Verstehe eh nicht wieso der Kurs steigen sollte. Meta steigt gerade weil 11000 Mitarbeiter entlassen werden, verkehrte Welt.

Da frag ich mich, warum du hier im Forum bist 😄 H2 ist in meinen Augen die absolute Zukunft, PP ist bestens aufgestellt usw...es ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis der Kurs hier nachhaltig durch die Decke geht
M
Maximilianmax, 09.11.2022 16:25 Uhr
0
Habe zum Glück genau 15 ,00 Euro ek 😊
wolli1976
wolli1976, 09.11.2022 16:25 Uhr
0
Verstehe eh nicht wieso der Kurs steigen sollte. Meta steigt gerade weil 11000 Mitarbeiter entlassen werden, verkehrte Welt.
A
Andy111, 09.11.2022 16:23 Uhr
0
Ek war echt gut
A
Andy111, 09.11.2022 16:23 Uhr
0
Verkaufe erstmal nichts
A
Andy111, 09.11.2022 16:23 Uhr
0

Keine Chance für einen Anstieg wird sofort gedrückt!

Doch, war nur panik Attacke
Statusq
Statusq, 09.11.2022 16:21 Uhr
0
Keine Chance für einen Anstieg wird sofort gedrückt!
M
Maximilianmax, 09.11.2022 16:20 Uhr
0
Krass 1 Euro tiefer 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,14 %
5 VW Hauptdiskussion -1,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,42 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen