PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,172 EUR
-3,70 % -0,084
15:19:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.190
Statusq
Statusq, 09.11.2022 20:46 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7622730776931328?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913254222&disSymbol=PLUG&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 20:45 Uhr
0

Kauft Brennholz und vergesst die Aktien allesamt. Zum Kotzen im Moment

Wieso Brennholz ? Wegen putin ?
W
Waldluft, 09.11.2022 20:43 Uhr
0
Kauft Brennholz und vergesst die Aktien allesamt. Zum Kotzen im Moment
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:36 Uhr
0

Der Präsident wird den H2 Boom nicht stoppen können!

Du schuldest mir bald 10k du pfeife
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.11.2022 20:34 Uhr
0
Der Präsident wird den H2 Boom nicht stoppen können!
D
D0NPAPA, 09.11.2022 20:34 Uhr
0
hat nichts mit dem Thema hier zu tun, aber für alle die es interessiert. https://ecomento.de/2022/11/07/china-elektroautos-laut-studie-auf-dem-vormarsch-europa-wird-2025-zum-autoimporteur/amp/
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:32 Uhr
0

Das geile hier ist halt das es plötzlich unglaublich hoch gehen kann aufgrund des Volumens wie heute zb. Deswegen bin ich da sehr optimistisch

Das macht es doch schon seit Jahren und trotzdem sind wir hier nonstop im Süd Gang
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 20:32 Uhr
0
Sanktionen etc.
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 20:32 Uhr
0

der Westen wird aber auf chinesische Autos zurückgreifen müssen, viele namenhafte europäische Hersteller wollen auch selber inzwischen im asiatischen Markt ihre E-Autos bauen lassen. Daraus resultierend ist das Marktpotential von E-Autos aus China enorm.

Drücke dir die Daumen aber wie gesagt ich bin da etwas skeptisch was China angeht
B
Basti94155, 09.11.2022 20:31 Uhr
0
Von so einem tollen Anstieg ins -……. Krank
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 20:31 Uhr
0

Das dauert länger wie Weihnachten

Das geile hier ist halt das es plötzlich unglaublich hoch gehen kann aufgrund des Volumens wie heute zb. Deswegen bin ich da sehr optimistisch
D
D0NPAPA, 09.11.2022 20:31 Uhr
0
der Westen wird aber auf chinesische Autos zurückgreifen müssen, viele namenhafte europäische Hersteller wollen auch selber inzwischen im asiatischen Markt ihre E-Autos bauen lassen. Daraus resultierend ist das Marktpotential von E-Autos aus China enorm.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:30 Uhr
0

Stark, ich bleibe erstmal bei meinem Baby hier freue mich auf satte Gewinne bis Weihnachten hab hier ein sehr guten EK

Das dauert länger wie Weihnachten
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 20:30 Uhr
0
So Männer noch 30min dann ist die Power Hour
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 20:29 Uhr
0

Ja auf schöne tiefe 100, da habe ich gekauft😉

Stark, ich bleibe erstmal bei meinem Baby hier freue mich auf satte Gewinne bis Weihnachten hab hier ein sehr guten EK
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 20:28 Uhr
0

China Aktien wie Nio, sind aber aktuell find ich eine super Chance mal zu verdoppelten wenn nicht sogar mehr. Allerdings würde ich die mit viel Vorsicht kaufen. Sowas hält man dann 5 Jahre ✌🏼

Aber ganz ehrlich denke der Westen wird keine chinesischen Autos pushen ich bin da bisschen skeptisch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
3 VW Hauptdiskussion -3,88 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,52 %
7 TUI Hauptforum -4,12 %
8 Investmentchancen -2,99 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
3 VW Hauptdiskussion -4,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -4,12 %
7 Investmentchancen -3,06 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen