PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Moin , steht doch jeden Morgen zwischen - 3 und + 3 % die gute Stimmung kommt eh nicht mehr in Schwung bei PP . Gute Nachrichten bekommen keine Beachtung im Kurs , sobald schlechte Nachrichten eintrudeln doppelt und dreifach nach unten . Das Vertrauen in PP der letzten 10 Monaten ist fast schon aufgebraucht . Sobald ich meinen EK erreicht habe bin ich hier raus , es kommen viele Versprechungen die kein Fundament haben 10 Monate reichen mir . Dein Gepusche Fanboy ändert auch nicht an der Situation . Nur meine Meinung . Allen ein gutes Gelingen 🌻
Moin , steht doch jeden Morgen zwischen - 3 und + 3 % die gute Stimmung kommt eh nicht mehr in Schwung bei PP . Gute Nachrichten bekommen keine Beachtung im Kurs , sobald schlechte Nachrichten eintrudeln doppelt und dreifach nach unten . Das Vertrauen in PP der letzten 10 Monaten ist fast schon aufgebraucht . Sobald ich meinen EK erreicht habe bin ich hier raus , es kommen viele Versprechungen die kein Fundament haben 10 Monate reichen mir . Dein Gepusche Fanboy ändert auch nicht an der Situation . Nur meine Meinung . Allen ein gutes Gelingen 🌻
Was man auch immer wieder komplett vergisst , das H2 auch für Verbrennungsmotoren funktioniert und der Umbau hier sogar in bestands KFZ betrifft . Der Wirkungsgrad ist hier gut im VS zu Benzin und Diesel und umweltfreundlicher geht es auch nicht nur Kondenswasser Ausstoß Ziatat: Der indizierte Wirkungsgrad von Wasserstoffverbrennungsmotoren kann rund 35 % betragen, was einen Wasserstoffverbrennungsmotor effizienter als einen konventionellen, nach dem Ottoverfahren arbeitenden Benzinmotor macht, dessen indizierter Wirkungsgrad etwa 28 % beträgt. Im Vergleich dazu hat ein vergleichbarer Dieselmotor einen indizierten Wirkungsgrad von etwa 40 %.[23]
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,10 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | Palantir | -0,43 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 2 | Palantir | -0,44 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,29 % | Alle Diskussionen |