PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
-1,05 % -0,026
21:40:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.032
s
steffel333333, 20.07.2023 8:28 Uhr
0
Kann sein muss aber nicht wieder diese Aussage es könnte regen oder die Sonne Scheinen 🤣
P
Pollen, 20.07.2023 8:23 Uhr
0

Heute rausgehen kann eine gute Idee sein sofern man tradet

🤣🤣🤣Du bist echt lächerlich.
B
BlinkyBill, 20.07.2023 8:22 Uhr
0

Das Chart von PP sagt alles…..heute und morgen auf jeden Fall rot, evtl. sogar Montag runter unter 11$ ……dann kommen diejenigen wieder, die gestern ausgestiegen sind. Mal sehen , was der kleine Verfallstag morgen dazu beiträgt.

Heute rausgehen kann eine gute Idee sein sofern man tradet
s
steffel333333, 20.07.2023 8:19 Uhr
0
Was ihr alles wisst ich bin begeistert 🤪
Moly
Moly, 20.07.2023 8:18 Uhr
0
Das Chart von PP sagt alles…..heute und morgen auf jeden Fall rot, evtl. sogar Montag runter unter 11$ ……dann kommen diejenigen wieder, die gestern ausgestiegen sind. Mal sehen , was der kleine Verfallstag morgen dazu beiträgt.
G
Gast-747509001, 20.07.2023 8:12 Uhr
0
So, die 8:00h ist durch, heute gehe ich einmal zum surfen, oder besser zum Wellenreiten🏄 und hoffe die perfekte Welle 🌊📈 zu reiten. Ich freue mich jetzt schon darauf. Uns allen Glück Auf, euer aktiver Senior, immer eine Wellenlänge vorraus😁😁😁
G
Gast-747509001, 20.07.2023 8:07 Uhr
0
Ich ja richtig was los heute, na ja der frühe Vogel fängt die dicksten Würmer 🐣🐤🐦🕊️
P
Pia1996, 20.07.2023 7:52 Uhr
1
Heute wird es schön grün. Die Richtung gestern hat es schon gezeigt.
.
............, 20.07.2023 7:24 Uhr
0
Auf Twitter 🚀☝️
.
............, 20.07.2023 7:23 Uhr
1
Plug's STAMP #greenhydrogen production facility in Genesee County, New York, has been awarded the Top Project of the Year Award in the Environment + Energy Leader Awards program. The $290M investment supports New York's carbon-neutrality goal by 2050. bit.ly/3K3GRKC Original (Englisch) übersetzt von Google Die STAMP #greenhydrogen -Produktionsanlage von Plug im Genesee County, New York, wurde im Rahmen des Environment + Energy Leader Awards-Programms mit der Auszeichnung,,Top Project of the Year" ausgezeichnet. Die 290-
N
Notatat, 20.07.2023 7:16 Uhr
0
Schauen wir einfach heute nachmittag und lassen uns überraschen. Ich spekuliere heute auch wieder auf einen Short Trade. Warten wir es ab, vorher wissen kann es niemand :) Die Indikatoren sollten etwas abkühlen bevor die 200-Tage-Linie nachhaltig überschritten wird, mM
.
............, 20.07.2023 7:01 Uhr
1

Ich gehe von einem kleinem rücksetzer aus...

Ah du bist so **** 🤣☝️
P
Pollen, 20.07.2023 6:50 Uhr
0
Jeden Morgen das gehetzte🙄 irgendwann wird es wohl eine Korrektur geben .
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 6:39 Uhr
0
Ich gehe von einem kleinem rücksetzer aus...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 6:38 Uhr
0
Mit long machste hier seit Jahren minus🙄
s
steffel333333, 20.07.2023 6:33 Uhr
0

Naja, mir ist das heute zu heiß

Klar versteh ich auch nix ist Sicher und für ein Trade hier wird die Luft wohl auch dünn. Wenn Du aber Long gehen möchtest ist es fast Jacke wie Hose 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
9 Security der nächsten Generation +12,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,66 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
7 Security der nächsten Generation +12,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,83 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen