PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,331 EUR
+1,13 % +0,026
10:43:42 Uhr, Gettex
Kommentare 330.136
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 23:09 Uhr
0
Morgen Abend reden wir weiter
.
............, 08.08.2023 23:09 Uhr
0

Wasserstoff hat natürlich für die Energieversorgung in der Zukunft einen Schlüsselrolle. Aufbau, Infrastruktur und Wachstum benötigen aber Unmengen von Geld. Wenn da noch eine extrem große Krise wie die Inflation dazu kommt kann man nicht ein einzelnes Unternehmen dafür verantwortlich machen! Es wird noch länger dauern, bis man hier Gewinne erwirtschaftet.

Es war erst am 15. Juni, als Plug Power erneut einen Umsatz von 1,2 bis 1,4 Milliarden in diesem Jahr bestätigte. Die Shortstops, die glauben, dass es einen dramatischen Fehlschlag geben wird, würden also noch einmal darüber nachdenken.😂😂😂
R
Robbery, 08.08.2023 23:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

unfassbar 🤦🏻
A
ALEKS721, 08.08.2023 23:06 Uhr
0
Richtig so weg mit der !
B
BörsenGuru_83, 08.08.2023 23:01 Uhr
1
Glamourgirl ich habe dich jetzt gemeldet. Es ist offensichtlich, dass du nur provozieren willst. Wieso vergeudest du sonst Zeit in einem Forum, an welcher Aktie du offensichtlich kein Interesse hast ? Die Frage brauchst du mir nicht beantworten. Bitte unterlass einfach diese despektierliche Nachrichten.
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:56 Uhr
0
Wasserstoff hat natürlich für die Energieversorgung in der Zukunft einen Schlüsselrolle. Aufbau, Infrastruktur und Wachstum benötigen aber Unmengen von Geld. Wenn da noch eine extrem große Krise wie die Inflation dazu kommt kann man nicht ein einzelnes Unternehmen dafür verantwortlich machen! Es wird noch länger dauern, bis man hier Gewinne erwirtschaftet.
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:54 Uhr
0
Du meinst ↘️
D
DontFuckingSell, 08.08.2023 22:50 Uhr
0
Morgen um 22 Uhr MEZ ist es soweit 🛎️🛎️🛎️💸💸💸
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:43 Uhr
1
Wieso musst du gleich beleidigend werden? Das deutet auf Niveaulosigkeit
B
Börsenspiel21, 08.08.2023 22:40 Uhr
1
.... dann ist es ja gut !!! Dann halte endlich Deine Klappe !!! Diesen Umgang miteinander brauche ich wahrlich nicht !!!
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:39 Uhr
0
Wünsche euch dennoch viel Glück 🍀
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:39 Uhr
0
Mio Joy ich weiß garnicht was dein Problem ist hab es nur gut gemeint . Es ist schlimm wenn man investiert ist und dabei zuschaut wie das eigene Geld immer mehr an wert verliert
M
MioJoy, 08.08.2023 22:38 Uhr
1

Wir schreiben gerne morgen nach den Zahlen nochmal , bis dahin einen schönen Abend noch. Ich steige dann bei 7 Euro wieder ein

Das glaube ich weniger… such‘ dir bitte eine andere Aktie die du bashen kannst.
M
MioJoy, 08.08.2023 22:37 Uhr
1

Keine Sorge das bin ich schon längst

Ey sorry, dann brauchst du hier auch nicht von Untergang faseln… du bist unwichtig.
G
Glamaourgirl, 08.08.2023 22:37 Uhr
0
Wir schreiben gerne morgen nach den Zahlen nochmal , bis dahin einen schönen Abend noch. Ich steige dann bei 7 Euro wieder ein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,57 %
3 Germany 40 Prognose +0,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,57 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
10 Wendys +13,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 Wendys +8,03 %
10 IPO CSG -3,44 %
Alle Diskussionen