PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,307 EUR
-0,58 % -0,014
09:49:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.133
Huntigo
Huntigo, 17.08.2023 11:03 Uhr
0
Hope is a fantastic strategy 😂
Faultier
Faultier, 17.08.2023 10:59 Uhr
1

Eher andersrum Huntigo

Das sehe ich auch so, langfristig ist Wasserstoff im kommen. Für Flugzeug, LKW Züge, Schiffe.
G
Gast-754529000, 17.08.2023 10:46 Uhr
0
Dauert eben alles noch etwas. Ich habe Zeit
Huntigo
Huntigo, 17.08.2023 10:38 Uhr
0
Sehe ich nicht. Aber jedem sein Ding was er mit seiner Kohle macht 😊
G
Gast-754529000, 17.08.2023 10:35 Uhr
0
Langfristig ten Bagger
G
Gast-754529000, 17.08.2023 10:34 Uhr
0

Nö ist es nicht, man muss nur wissen wo man einsteigt und wann man die Chips wieder vom Tisch nimmt. Langfristig bin ich bei dir, da sehe ich auch eher auch ein wirtschaftlichen Niedergang bei der Bude

Eher andersrum Huntigo
G
Gast-754447400, 17.08.2023 10:34 Uhr
1

Wir kommen von unten mit Schwung

Bin nicht sicher ob „gerade unten“ wirklich „unten“ ist
Huntigo
Huntigo, 17.08.2023 10:27 Uhr
0

Was für ein Fehler hier Geld rein zu stecken

Nö ist es nicht, man muss nur wissen wo man einsteigt und wann man die Chips wieder vom Tisch nimmt. Langfristig bin ich bei dir, da sehe ich auch eher auch ein wirtschaftlichen Niedergang bei der Bude
Kemach
Kemach, 17.08.2023 10:21 Uhr
0
Wir kommen von unten mit Schwung
Mixer65
Mixer65, 17.08.2023 10:12 Uhr
1

Der Laden ist dem Bankrott nicht mehr fern

Der wo du deine Bratwurst holst ?🫵
Knoblauch007
Knoblauch007, 17.08.2023 10:12 Uhr
0
Was für ein Fehler hier Geld rein zu stecken
Knoblauch007
Knoblauch007, 17.08.2023 10:11 Uhr
0
Der Laden ist dem Bankrott nicht mehr fern
Kemach
Kemach, 17.08.2023 10:09 Uhr
0

Was habt ihr da gesehen ? 🫵

Schöne ruhige Landschaften 😃
Mixer65
Mixer65, 17.08.2023 10:05 Uhr
0

Ich wohne im Bereich Göttingen, da konnte man früher am Sonntag Zaun gucken fahren 👍👍👍

Was habt ihr da gesehen ? 🫵
Kemach
Kemach, 17.08.2023 10:00 Uhr
0
Ich wohne im Bereich Göttingen, da konnte man früher am Sonntag Zaun gucken fahren 👍👍👍
G
Gast-754529000, 17.08.2023 9:53 Uhr
1
Dazu kommt noch, ohne die Wiedervereinigung hättet ihr Frau Merkel nicht bekommen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion -0,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion +0,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen